Gestern waren wir beim Feinultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pasidana, 12. Februar 2004.

  1. Hallo,

    gestern waren wir beim Feinultraschall und es war richtig schön. Dem Krümel geht es gut und es sind keinerlei Auffälligkeiten. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Wie schön. Weil wir ganz lange Warten mußten, haben wir eine ganze Palette an Bildern mitbekommen :-D und hatten auch großes Glück, denn für eine Minute hat sich der Krümel auch im Profil gezeigt, da er sonst lieber meine Wirbelsäule angeschaut hat :) und uns der Arzt schon auf ein Fußfoto eingestimmt hatte, weil einfach kein Profil hinzubekommen war zuerst.

    Ich weiß jetzt das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe und dabei habe ich echt gedacht, daß ich eine Hinterwandplazenta haben müßte, weil ich die Tritte schon recht früh gespürt habe. Nun bin ich aber schlauer.

    Meine Wette habe ich scheinbar auch verloren, da es wie es bisher aussieht zu 75% ein Mädchen wird und kein Junge wie ich gedacht habe. So haben wir wenigstens kein Namensproblem mehr, denn für eine Krümeline steht der Name schon fest, nur auf einen Jungennamen haben wir uns nicht einigen können. :jaja: Ich bin so happy, daß es der Kleinen gut geht. Und auch kein bißchen enttäuscht, daß es kein Junge ist, da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, was ich besser finde. :?

    Viele Grüße
    Katrin
     
  2. Na bitte, ein Mädchen !!!

    Und schon ist das Namenproblem erledigt....wobei 75% ja ganz schön wage ist.

    Aber gut, das alles okay ist so weit man das da sehen kann.

    LG Makay
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Toll, dass Du auch noch ein Mädchen bekommst!

    Viel Freude mit den zwei " Zicken"!

    Liebe Grüsse von einer super stolzen und glücklichen Mädchen"zicken"-Mama!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...