Gestern war VU............

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 18. März 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    .......mit der Kleinen ist alles bestens in Ordnung.
    Allerdings hatte ich wieder viel Zucker im Urin. Dabei habe ich die letzten Woche so auf die Ernährung geachtet. Nur noch Wasser getrunken, nur ab und an mal ein kleines Stück Schokolade, nur Vollkornbrot etc...
    Na ja, am Montag muß ich dann zum Tagestest, ich hoffe ich bekomme das ohne Insulin in den Griff.
    Heute fahre ich erst mal meinen Cousin besuchen. Die haben im November ihr Baby bekommen. Und seine Freundin hat so ein Zuckertestgerät zu Hause, das sie mir leiht, damit kann ich dann selbst kontrollieren.


    LG Nadja
     
  2. Ach, Mist. Ich drück dir die Daumen, dass du auf Insulin verzichten kannst :prima:

    Aber Hauptsache, deiner Kleinen geht's gut :muh:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Nadja

    Schön, das mit dem kleinen alles in Ordnung ist.

    Ich hoffe auch für dich, das du auf Insulin verzichten mußt :prima:

    Alles Gute weiterhin
     
  4. Und, wie war der Test?
     
  5. Hallo Nadja,

    ich kenne das. Ich hatte auch Schwngerschaftsdiabetes. Habe es dann aber mit einer Ernährungsberatung und einem Blutzuckergerät in den Griff bekommen.

    Aber toll fand ich es, als sie mir in den Wehen noch Insulin spritzen wollten. Vier Stunden später war Conrad da. Gott sei dank hatten die Krankenschwestern aber doch ein Einsehen und haben auf die Spritze verzichtet.

    Hoffentlich klappt das auch bei dir ohne Spritzen.

    Viele Grüße Annika!
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen, daß Du ohne das insulin auskommst!!!1
    Hast du das Gerät jetzt schon? Klappt der Umgang? Hilft es??
    Alles Gute ...

    Tschüß :winke:
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo Ihr....

    die Ergebnisse vom Test bekomme ich erst am Donnerstag. Die müssen die Sachen erst einschicken.
    Mit dem Gerät komme ich soweit gut klöar, und bisher waren die Werte eigentlich immer O.K.
    Beim Arzt gestern haben sie mir gesagt, dass auch der Wert den sie aus dem kleinen Blutbild haben, vollkommen O.K. sei.
    Sie fragt sich auch, warum ich bisher immer iweder Zucker im Urin hatte, denn lt. Blut besteht kein Anlass zur Sorge.
    Werde trotzdem weiter auf meine Ernährung achten, und mal abwarten, was am Donnerstag gesagt wird.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...