Gestern war US angesagt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alena, 4. Juli 2006.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ich möchte euch nur kurz berichten, dass ich gestern beim Organultraschall war.

    Gut war es, zu hören, dass alles in Ordnung ist mit unserem Krümelchen! Ich hatte mir auch keine Sorgen deshalb gemacht, aber irgendwie ist man ja dann doch froh, wenn man weiß - es ist alles ok, zumindest soweit man das mit US sehen kann.
    Toll war es auch mal wieder, das Baby so genau sehen zu können, denn beim OrganUS ist ja alles viel besser zu erkennen als beim normalen.

    Tja, und FAST immer kann man ja dabei auch das Geschlecht des Kindes erkennen, und das war nun auch dieses Mal wieder so, ich hab mich mit eigenen Augen überzeugt...


    Und? Wollt ihr es auch wissen? Seid ihr auch neugierig?
    Es wird ein....





































    JUNGE! :winke:

    Das war auch mein Bauchgefühl gewesen. Ja, Nina bekommt einen kleinen Bruder, so wie ich. Mein Bruder hatte ziemlich unter mir zu leiden glaub ich :heilisch: - mal sehen was sie so alles anstellt...

    Bis dann,
     
  2. AW: Gestern war US angesagt

    :bravo: Das freut mich für Dich bzw. Euch!! Schön dass es dir und dem Kleinen so gut geht.

    Glg
     
  3. AW: Gestern war US angesagt

    :bravo: Super, dass alles ok ist!

    Dann kann man für deinen Sohn ja nur hoffen, dass Nina nicht allzu sehr nach dir kommt ;-)
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern war US angesagt

    Super! :bravo:

    Freue mich, das alles i.O. ist.

    :herz: lichen Glückwunsch zum Jungen.

    LG, Ines
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestern war US angesagt

    Schön das alles in Ordnung ist und glückwunsch zum Jungen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...