Gestern war US angesagt

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich möchte euch nur kurz berichten, dass ich gestern beim Organultraschall war.

Gut war es, zu hören, dass alles in Ordnung ist mit unserem Krümelchen! Ich hatte mir auch keine Sorgen deshalb gemacht, aber irgendwie ist man ja dann doch froh, wenn man weiß - es ist alles ok, zumindest soweit man das mit US sehen kann.
Toll war es auch mal wieder, das Baby so genau sehen zu können, denn beim OrganUS ist ja alles viel besser zu erkennen als beim normalen.

Tja, und FAST immer kann man ja dabei auch das Geschlecht des Kindes erkennen, und das war nun auch dieses Mal wieder so, ich hab mich mit eigenen Augen überzeugt...


Und? Wollt ihr es auch wissen? Seid ihr auch neugierig?
Es wird ein....





































JUNGE! :winke:

Das war auch mein Bauchgefühl gewesen. Ja, Nina bekommt einen kleinen Bruder, so wie ich. Mein Bruder hatte ziemlich unter mir zu leiden glaub ich :heilisch: - mal sehen was sie so alles anstellt...

Bis dann,
 
N

Nadine82

AW: Gestern war US angesagt

:bravo: Das freut mich für Dich bzw. Euch!! Schön dass es dir und dem Kleinen so gut geht.

Glg
 
L

Lillian

AW: Gestern war US angesagt

:bravo: Super, dass alles ok ist!

Dann kann man für deinen Sohn ja nur hoffen, dass Nina nicht allzu sehr nach dir kommt ;-)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war US angesagt

Schön das alles in Ordnung ist und glückwunsch zum Jungen
 
Oben