Gestern war Termin

Katrin

Gehört zum Inventar
:-o

Ui, Kim hat am 24.08... :wink:
Das wird ja spannend :nix:

Weiterhin alles Gute für den Bauchbewohner - und echt Wahnsinn, wie ihr das so aushaltet, es nicht zu wissen, was es wird :bravo:

Ich drück Euch die Daumen und tippe trotzdem mal auf den 24.08.2005 :heilisch:

Küsschen
:bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Safiyya hat gesagt.:
Na dann, wenn du nicht jetzt in KH mit Wehen liegst ...

ich gehe doch ciht ins Krankenhaus... wir wehen zu hause...bis zum Schluß (wenn alles gut geht) :jaja:

Danke für Eure Wünsche :bussi:

Katrin, Du bist wohl auch für einen gemeinsamen Geburtstag der Zweien, oder???
Bei kim ist mir übrigens das Nicht-wissen des Geschlechtes nicht so schwer gefallen..wobei, schwer fallen kann man nicht sagen, aber die Neugierde war nicht ganz so groß!!
Hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüß :winke:
...ich hatte übrigens heute eine Wehe auf dem CTG :p:p (Beweis ;-) )
 
L

Lillian

Du bist ja immer noch da ;-)

Kim ist doch ein Süßer, der musste sich eben auch erst 15 Tage schön machen :jaja:
 

Nadine

Tortenträumerin
:bussi: das hast du lieb "gesagt"

Äääähm und übrigens ihr müßt mich hier noch 14 Tage kugeln ertragen!!!!!!!!!!!!! :) :zwinker:

Tschüß :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Nadine war heute noch nicht online....

entweder keine Zeit oder doch mit was anderem schwer beschäftigt?!
 
Oben