Gestern war Termin

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Wer weiß, wer weiß ... ;-)

Aber zumindest ist die geburt jetzt in greifbarer Nähe :jaja:
22.08. klingt gut, finde ich.


Daniela, weißt du noch als wir über das Datum und Wochentag gesprochen haben und ich sagte Donnerstags, das Freitag ein schöner Tag wäre, um ein Baby zu bekommen? Ja und dann kam es dann auch einen Tag später :)
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich danke Euch für die lieben Wünsche und Daumen :bussi:

Und schneller, als ich denke darf es ruhig gehen :)
Also letzte Nacht hatte ich wieder heftige "vor"wehen... der 22.08. wäre wirklich ein schönes datum, danach sollte Würmchen mindestens bis zum 25. warten!!
Am 23. hat mein Vater Geburtstag und ihr könt Euch icht vorstellen, wie schlimm das für unser Würmchen werden wrüde :umfall:
Und am 24. hat Kim Geburtstag und ich glaube, daß das für Beide auf Dauer kein schönes, gemeinsames Feiern wäre. Jeder sein eigenen Tag, wäre -glaube ich- schon besser!! Wobei mein Mann sich wünscht, daß Beide am selben Tag haben...

So, jetzt kugel ich mal weiter :)
 
L

Lillian

:prima: Dann drück ich fest die Daumen für heute - oder eben doch ein Freitagsbaby :)

Zusammen mit dem Bruder fänd ich auch nicht so toll :(
 
Y

Yvonne1

Na dann drücken wir dir mal die Daumen, dass das Würmchen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Vielleicht würds ja ein Mädchen und muß sich erst noch scick machen.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Na dann, wenn du nicht jetzt in KH mit Wehen liegst drücke ich dir die Daumen, das es dann am 25. los geht. :prima:

Ja, die Mädchen müssen sich erst noch schick machen.
 
Oben