Gestern war Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 21. August 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und wir warten :)

    Es schaut danach aus, als würde sich unser Würmchen noch etwas zeit lassen!!
    zumindest stelle ich mich darauf ein...
    Kim kam ja 15 Tage nach Termin, von daher hat unser Würmchen ja noch 2 Wochen Zeit!!!
    Ich freue mich über jeden Tag, an dem es sich früher endscheidet :jaja: ... denn ich bin ja auch super Neugierig, ob Kim jetzt ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt...
    aber nervlich habe ich mich -glaube ich- damit abgefunden, daß es noch laaaaange dauern kann..und es ist ja eine absehbare Zeit ;-) (bisher sind ja alle rausgekommen :prima:)

    Ansonsten geht es mir ganz gut...die Wehwehchen halt die man im Endspurt so ertragen muß :bissig:
    Die Schienen schränken mich nachts zwar tierisch ein, aber meine Hände schmerzen nachts nicht mehr!!! *jubel*
    Am Tag habe ich zwar Wurstfinger (faszinierend, bei Kim hatte ich super-dicke Ballonfüße), aber das überleben wir auch *bestimmt*

    Also, jetzt wißt Ihr Bescheid...ich kugel noch...und wahrscheinlich noch ne Weile...

    Tschüß :winke:
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir noch ruhige "14 Tage" ;)
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, dann hoff' ich mal für dich, dass du deine restliche kugelzeit noch genießen kannst und du eine schöne entbindung hast, wenn es denn dann soweit ist... :)
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Nadine

    Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt und das sich dein Wümrchen bald auf den Weg macht.

    Das ist schön, das dir die Schienen etwas geholfen haben.

    Dann gehen auch die Wurstfinger weg :prima:

    Alles Gute für die letzten Stunden oder doch Tage und eine schöne Geburt.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    HOffentlich kommt Krümel oder Krümelinchen bald!

    Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Liebe Nadine

    Ich sag nur: "Manchmal gehts schneller als frau denkt, gerade beim 2. Kind" :)

    Toi toi toi für die restliche Zeit und eine Geburt wünsch ich dir

    LG
     
  7. Wer weiß, wer weiß ... ;-)

    Aber zumindest ist die geburt jetzt in greifbarer Nähe :jaja:
    22.08. klingt gut, finde ich.
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich wünsch dir auch entspannte Tage bis zur Geburt und drück dir die Daumen, dass der/die Kleine nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...