Gestern war Termin

Nadine

Tortenträumerin
...und wir warten :)

Es schaut danach aus, als würde sich unser Würmchen noch etwas zeit lassen!!
zumindest stelle ich mich darauf ein...
Kim kam ja 15 Tage nach Termin, von daher hat unser Würmchen ja noch 2 Wochen Zeit!!!
Ich freue mich über jeden Tag, an dem es sich früher endscheidet :jaja: ... denn ich bin ja auch super Neugierig, ob Kim jetzt ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt...
aber nervlich habe ich mich -glaube ich- damit abgefunden, daß es noch laaaaange dauern kann..und es ist ja eine absehbare Zeit ;-) (bisher sind ja alle rausgekommen :prima:)

Ansonsten geht es mir ganz gut...die Wehwehchen halt die man im Endspurt so ertragen muß :bissig:
Die Schienen schränken mich nachts zwar tierisch ein, aber meine Hände schmerzen nachts nicht mehr!!! *jubel*
Am Tag habe ich zwar Wurstfinger (faszinierend, bei Kim hatte ich super-dicke Ballonfüße), aber das überleben wir auch *bestimmt*

Also, jetzt wißt Ihr Bescheid...ich kugel noch...und wahrscheinlich noch ne Weile...

Tschüß :winke:
 

flonikki

Habibi
na, dann hoff' ich mal für dich, dass du deine restliche kugelzeit noch genießen kannst und du eine schöne entbindung hast, wenn es denn dann soweit ist... :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine

Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt und das sich dein Wümrchen bald auf den Weg macht.

Das ist schön, das dir die Schienen etwas geholfen haben.

Dann gehen auch die Wurstfinger weg :prima:

Alles Gute für die letzten Stunden oder doch Tage und eine schöne Geburt.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebe Nadine

Ich sag nur: "Manchmal gehts schneller als frau denkt, gerade beim 2. Kind" :)

Toi toi toi für die restliche Zeit und eine Geburt wünsch ich dir

LG
 
L

Lillian

Wer weiß, wer weiß ... ;-)

Aber zumindest ist die geburt jetzt in greifbarer Nähe :jaja:
22.08. klingt gut, finde ich.
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsch dir auch entspannte Tage bis zur Geburt und drück dir die Daumen, dass der/die Kleine nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!! :prima:
 
Oben