Gestern war mal wieder VU

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

gestern war mal wieder VU. Also, Junior liegt gut, Fruchtwasser ist klar, Placenta nicht verkalkt, Herztöne super, Bewegung in Ordnung, eine Miniwehe auf CTG, auf die der Kleine nicht reagiert hat... am MuMu hat sich nix geändert. Jetzt wurde noch mal ein wenig gemessen und geschätzt: KU 36 cm, Größe entspricht inzwischen der SSW und dicke Pausbäckchen hat er. Wird wohl wirklich ein Wonneproppen. Nach Schätzungen des Docs wird sich der Kleine wohl nicht eher auf dem Weg machen, obwohl es jetzt auch kein Problem mehr wäre. Nächste Woche kommt ne Hebi zu mir nach Hause zur Kontrolle, da der Doc Urlaub hat. Die nächste VU habe ich dann erst am ET.
Tja, nun sitze ich hier mit meinem dicken Bauch, freue mich einerseits dass es dem Kleinen so gut geht, andererseits mag ich auch nicht mehr. So allmählich bunkere ich doch mehr Wasser in Händen und Füssen und jede aufrechte Bewegung führt zu Spannungen im Bauch. Na ja, mal sehen, was die Hebi nächste Woche sagt.

Liebe Grüße

:winke:

Conny
 
Hallo Conny,

schön, dass noch alles in Ordnung ist :D !

"KU 36 cm."

Na dann viel Spaß :-D beim Rauspressen! Was hatte Annika denn für einen KU? Meine Kinder hatten 34,5 bzw. 35 cm KU, das hat gerade so gereicht für meinen Damm um unverletzt zu bleiben! Hoffe, deiner hält auch! Ich drück die jedenfalls die Daumen :) !

"Nach Schätzungen des Docs wird sich der Kleine wohl nicht eher auf dem Weg machen, obwohl es jetzt auch kein Problem mehr wäre."

Mit solchen Schätzungen sollten die Ärzte mal vorsichtig sein, wer kann das denn schon so genau wissen :eek: ?
Bin Nicolas war am Abend vorher auch alles total ruhig und am nächsten Morgen war er dann da :jaja: :bravo: !

Liebe Grüße

:winke:

Dannie, die dir alles Gute wünscht und versteht, dass du keine Lust mehr hast :jaja: ! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
Na, dann liegst DU ja nun in den Endzügen !

Ich wünsche Dir noch eine beschwerdefreie Restkugelzeit und alles Gute !

Ich freue mich schon, wenn ich hier verkünden darf, dass Euer Junior endlich da ist !

@Darky:
Fotos nicht vergessen !

Schicke EUch noch meine EMail-Adresse !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Dannie: Schön wärs ja, wenn der Kleine seinem Namensvetter :wink: alle Ehre machen würde... aber bis jetzt tut sich nix. Ich habe mir jetzt erst mal roten Sekt gekauft, dann gehts heute oder morgen in die Wanne, mal sehen. Wenns nicht wirkt, hats wenigstens geschmeckt :) Annika hatte übrigens auch 36 cm KU und bin aber zwangsläufig durch die Saugglocke gerissen :-?

@ Helga: email-Addy ist gespeichert, für den Fall der Fälle :bussi:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Dann drücke ich dir jetzt mal feste die Däumchen, das alles nach deinen Wünschen passiert, du eine schöne Geburt und es bald überstanden hast!

:bussi:
 

Kathi

Dino
Na das klingt doch toll :bravo: . Ich wünsche Dir auch eine angenehme Restkugelzeit. Kannst Du wenigstens nachts schlafen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich danke Euch. :bussi: Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

@ Kathi: durchgeschlafene Nächte kenne ich schon lange nicht mehr. Entweder werde ich wegen Sodbrennens wach oder ich muss in der Nacht 3 x aufs Klo. Mir tun die Knochen weh und und und. Das übliche halt :???: . Aber das Ganze hat ja bald ein Ende. Die längste Zeit ist überstanden. Und nach diesen letzten Wochen sage ich ganz klar: mir kommt kein drittes (geplantes) Kind ins Haus. Dafür fühle ich mich einfach zu alt 8O

:winke:

Conny
 
Oben