Gestern war Ich wieder beim Doc

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 14. Oktober 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich wollte Euch nur mitteilen das Ich Gestern wieder einen Termin beim Doc hatte.
    Es wurde ein CTG gemacht , wie jetzt alle 2 Wochen , und er hat den Muttermund kontrolliert eben so per Ultraschall alles kontrolliert.
    Es ist alles OK , und es wird ganz sicher ein Junge.
    Ich bin echt froh .Das ziehen im Rücken hat auch keine große Bedeutung . Das erleichtert mich natürlich sehr.
    Nur der Name fürs Baby den haben Wir noch nicht , aber der wird sich schon finden....hoffentlich.
    Gruß
    Melanie
     
    #1 Melanie, 14. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Gestern war Ich wieder beim Doc

    Das hört sich super an Melanie :prima:

    Oh man es ist wahnsinn wie die Zeit rennt.Nicht mehr lange und du hälst deinen kleinen Jungen in den Armen.
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern war Ich wieder beim Doc

    Na das ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist. Ich wünsch dir noch eine angenehme Rest- Schwangerschaft, ist ja nicht merh lange...

    Hoffe auch für dich, dass das Ziehen bald besser wird.

    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...