Gestern war der erste miese Tag

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 17. Oktober 2007.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Guten Morgen,
    gestern sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren.
    Wir wollten dort noch aufs Standesamt, da wir noch was benötigen.
    Als 1. war nur Stau
    dann gingen wir mit meiner Schwiegermutter und meinem Schwager in einen 30 km entfernten Ort zum Bummeln.. da fingen die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen an...
    Mir war dauernt warm und kalt...
    dann zog es sich bis wir wieder fuhren.. ausgemacht war: 17 Uhr.. gegangen sind wir um 19 Uhr..
    dann fuhren wir unterwegs nach ner Stunde Fahrt raus um was zu essen und aufs Klo zu gehen und die Beine zu vertreten.
    Dachte, meine Kopfschmerzen gehen dann weg...Pustekuchen.
    Bis wir zu Hause waren war es 22 Uhr und die Schmerzen ließen nicht nach

    hab dann geschlafen bis 5 Uhr

    Kann das n ur der Stress sein???

    Hattet Ihr das auch ?? heute gehts mir wieder gut....

    PS: gestern hat das KKH angerufen und wir waren nicht da... ruf da nachher gleich zurück
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    Moin ...

    Na das war ja wirklich ein blöder Tag, was? :tröst:

    Hattest du vielleicht zu wenig getrunken? Davon krieg ich auch oft Kopfschmerzen!

    LG
    Katja
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    hallo,
    ich habe auch miese tage von anfang an... wenn ich zu wenig trinke, wenn ich vergesse zu essen oder wie gestern, als ich einen 12 studen tag hatte... da mein bauch noch kaum zu merken ist, spüre ich nur durch überkeit und rückenschmerzen tatsächlich dass ich schwanger bin und vergesse es oft, meinen arbeitstag anders zu gestallten... obwohl dies auch fast unmöglich ist, außer ich bleiben zu hause...
    ich wünsche dir einen viel besseren tag und liebe grüße,
    lena.
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    Ich habe auch immer wiweder mal einen miesen Tag. Meist dann, wenn ich winfach zuviel mache, zuwenig getrunken habe, das Wetter sich ändert. Ich denke, solche Tage sind schon mal absolut normal.

    LG Nadja
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    Scheinbar liegt das im Moment in der Luft. mir geht es nicht anders ;-)
    Also Kopf hoch :tröst:
     
  6. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    lieb von Euch
    gestern wars wieder gut

    hoffe, das verschlimmert sich nicht, wenn ich wieder arbeiten darf
    Habe ja noch Urlaub bis 24.10.
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern war der erste miese Tag

    Es scheint wirklich rumzugehen.Ich hoffe du hast nicht mehr zu viele miese Tage.Du bist nicht allein.Ruh dich noch schön aus solange du Urlaub hast.
    Es ist aber schön zu hören das es dir schon wieder besser geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...