Gestern war der erste miese Tag

Baerchen08

Familienmitglied
Guten Morgen,
gestern sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren.
Wir wollten dort noch aufs Standesamt, da wir noch was benötigen.
Als 1. war nur Stau
dann gingen wir mit meiner Schwiegermutter und meinem Schwager in einen 30 km entfernten Ort zum Bummeln.. da fingen die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen an...
Mir war dauernt warm und kalt...
dann zog es sich bis wir wieder fuhren.. ausgemacht war: 17 Uhr.. gegangen sind wir um 19 Uhr..
dann fuhren wir unterwegs nach ner Stunde Fahrt raus um was zu essen und aufs Klo zu gehen und die Beine zu vertreten.
Dachte, meine Kopfschmerzen gehen dann weg...Pustekuchen.
Bis wir zu Hause waren war es 22 Uhr und die Schmerzen ließen nicht nach

hab dann geschlafen bis 5 Uhr

Kann das n ur der Stress sein???

Hattet Ihr das auch ?? heute gehts mir wieder gut....

PS: gestern hat das KKH angerufen und wir waren nicht da... ruf da nachher gleich zurück
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gestern war der erste miese Tag

Moin ...

Na das war ja wirklich ein blöder Tag, was? :tröst:

Hattest du vielleicht zu wenig getrunken? Davon krieg ich auch oft Kopfschmerzen!

LG
Katja
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gestern war der erste miese Tag

hallo,
ich habe auch miese tage von anfang an... wenn ich zu wenig trinke, wenn ich vergesse zu essen oder wie gestern, als ich einen 12 studen tag hatte... da mein bauch noch kaum zu merken ist, spüre ich nur durch überkeit und rückenschmerzen tatsächlich dass ich schwanger bin und vergesse es oft, meinen arbeitstag anders zu gestallten... obwohl dies auch fast unmöglich ist, außer ich bleiben zu hause...
ich wünsche dir einen viel besseren tag und liebe grüße,
lena.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Gestern war der erste miese Tag

Ich habe auch immer wiweder mal einen miesen Tag. Meist dann, wenn ich winfach zuviel mache, zuwenig getrunken habe, das Wetter sich ändert. Ich denke, solche Tage sind schon mal absolut normal.

LG Nadja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war der erste miese Tag

Scheinbar liegt das im Moment in der Luft. mir geht es nicht anders ;-)
Also Kopf hoch :tröst:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Gestern war der erste miese Tag

lieb von Euch
gestern wars wieder gut

hoffe, das verschlimmert sich nicht, wenn ich wieder arbeiten darf
Habe ja noch Urlaub bis 24.10.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gestern war der erste miese Tag

Es scheint wirklich rumzugehen.Ich hoffe du hast nicht mehr zu viele miese Tage.Du bist nicht allein.Ruh dich noch schön aus solange du Urlaub hast.
Es ist aber schön zu hören das es dir schon wieder besser geht.
 
Oben