gestern vu

Simone

Lesemaus
AW: gestern vu

Schön dass mit deinen beiden alles in Ordnung ist!! :herz:
Und ein Kaiserschnitt ist nicht so schlimm, da rede ich aus Erfahrung :jaja:
Vielleicht hast du ja Glück und die zwei drehen sich doch noch irgendwie in die richtige Position.

Das ist ja auch schön, jetzt hast du ein Outing und ein Überraschungsei! :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: gestern vu

Schön, dass es Deinen beiden gut geht.:bravo:
Vielleicht hast Du ja doch noch Glück und kannst spontan entbinden. Bei mir war es so um die 30. Woche, dass mein Sohnemann (Erstgeboren) sich doch noch richtigrum gedreht hat. Später wäre auch echt kein Platz mehr dafür gewesen.
Alles Gute weiterhin!:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: gestern vu

Na schön das es den beiden gut geht.
Und vielleicht hast du noch Glück, das sie sich noch Drehen


LG Katja
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: gestern vu

Hallo,

also meine zwei haben sich im Mai noch gedreht und am 25.06. sind sie geboren! Da geht noch was! Alles Gute weiterhin und schön schonen, du hast es daran!

Liebe Grüße
 
Oben