Gestern VU

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Gestern hatte ich mal wieder VU und Ultraschall,es ist zum Glück alles in Ordnung!Die beiden Würmchen Bewegen sich fleissig und die Herzchen schlagen auch gut!!Wenn ich die beiden auf dem Ultraschall sehe schmelze ich immer dahin!!Meine Würmchen Wiegen jetz beide um die 400 g,SÜSS oder??

Liebe GRüße INSa
-------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU

Oh, wieder Schnulli-Zwillinge! Das hatten wir lange nicht mehr! :muh: :muh:

Schön, dass alles in Ordnung ist und weiterhin eine schöne SS!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU

Madlen hat gesagt.:
Glückwunsch zu Zwillingen und ich freu mich das alles ok ist

Wie weit bist du denn?

:winke: :winke: :winke:

Ich bin jetzt in der 21 Woche!!Und habe bist jetzt keine größeren Probleme gehabt und hoffe natürlich auch das es so bleibt!!

Liebe Grüße INsa
------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gestern VU

Schöön, das alles OK ist.
Uns stimmt wie weit bist du, So halbzeit etwa oder ?


LG Katja die wegen SSdemens nicht mehr Rechnen mag ;-)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU

Hi Glace!

Binn jetzt 21 Woche!

Liebe Grüße INsa
---------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben