Gestern VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hutzi, 17. Dezember 2004.

  1. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und alles bestens. Unser "kleiner" wiegt mittlerweile um die 1200 g und ist 30-35 cm lang 8-O . Und er liegt schon richtig tief im Becken. In drei Wochen muß ich zum Zuckertest (vorsichtshalber, obwohl es keine Anzeichen gibt). Aber so langsam wird mir mulmig. Irgendwie hab ich die Geburt von Tamara verdrängt, aber jetzt kommt alles wieder hoch und mir graut es vor dem Ende. Wie groß will der Junge noch werden? Und ich hab noch 13 Wochen.

    Eva
     
  2. AW: Gestern VU

    hallo eva,

    die zeit verrennt, oder?

    es freut mich, daß alles okay ist, hoffentlich kommt beim zuckertest nichts raus.

    weiterhin alles gute und mach dir keinen kopf wegen dem gewicht jetzt, ist doch alles normal.

    lieben gruß, annew
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern VU

    Ach,

    mach Dir keinen Kopf. Solange er nur lang wird:)
    Außerdem verläuft jede Geburt anders, nur das Ergebnis ist doch immer wieder schön:-o

    Lg
    Stefani
     
  4. AW: Gestern VU

    Hallo
    ich mußte letzte Woche auch zum Zuckertest, weil Luca so groß ist. Er ist 2 Wochen größer als er sollte. Mal sehen wo das endet. Mein Zuckertest war negativ, ich drück Dir dann mal die Daumen, daß deiner genauso aussieht.
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gestern VU

    Erstmal freut es mich sehr das alles in Ordnung ist und ich hoffe der Zuckertest wird negativ ausfallen !

    Und zum Gewicht/Größe, ich finde man wird da viel zu verrückt mit gemacht. Wir hatten das Theater mit Leon auch, es hieß er sei 3 Wochen weiter und mir wurde schon ein Kaiserschnitt angeraten (einige erinnern sich sicher noch daran) und nachdem etliche Ärzte mit US gemessen haben, hat eine erfahrene Hebamme meinen Bauch begutachtet und das Gewicht geschätzt und sie als einzige lag richtig ;-) und ich konnte Leon auch spontan entbinden. Also nochmal würde ich mich nicht mehr so verrückt machen lassen und das solltest Du auch nicht. Freu Dich das Dein Baby gut gedeiht :)

    :bussi:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Gestern VU

    Hallo,

    unserer war vor 2 1/2 Wochen auch schon knapp über 1000g und da war ich 25+6 SSW. Doktor sagte, alles ok, ist halt ein großes Kind (kommt nach Papa :) )
    Und vorgestern war ich auch beim Belastungszuckertest, alles paletti!!

    Mach dir also keine Sorgen!!

    Lieber Gruß
    Bianca
     
  7. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestern VU

    Hallo Ihr Lieben,

    verrückt machen lass ich mich nicht, daß tu ich ja selber. Aber meine Ärztin war doch recht erstaunt. Ich hoff halt nur, daß das nicht wieder so eine Horror Geburt wie bei Tamara wird. Aber ich denk, daß diese "blöden" Gedanken im Moment normal sind und versuch mich jetzt mehr auf unseren Umzug und das Einrichten vom Babyzimmer zu konzentrieren.

    Ihr habt mich aber sehr beruhigt und es erleichtert mich zu hören/lesen, daß es einigen ähnlich geht/ging!

    Liebe Grüße
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...