Gestern VU

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gestern VU

Das ist gut möglicg, ich mußte ja ohne PDA schon fast 5 Stunden bleiebn, weil der KiA nicht an Land kam.
 

Poldi

Gurmel
AW: Gestern VU

Also ich hatte ja auch eine PDA und Cornelius war um 2:25 Uhr da und Marcel hat uns um 7:30 Uhr nach Hause gebracht.

Ich würde das einem KS immer wieder vorziehen.

Hattest Du schon einen KS?
 

Nats

Jupheidi
AW: Gestern VU

Danke euch schonmal für die Antworten. Ich werde mir da wirklich jetzt die nächsten Tage und Nächte mal Gedanken machen und sehen, was ich im KH planen kann. :winke:

LG

@ Poldi
ich hatte noch keinen KS
 

Poldi

Gurmel
AW: Gestern VU

Ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber ich wuerde immer wieder spontan entbinden. Den KS habe ich als sehr negativ in Erinnerung. Und der ist schon vier Jahre her.
 
Oben