Gestern VU und und und....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 14. Juni 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:

    Gestern morgen hatte ich wieder ein VU, wo noch mal alles ausgemessen wurde.
    Also sie wiegt jetzt um die 3000g.

    CTG war seeeeehr ruhig. Ich hatte gehofft, das man eine Mini-Erhebung sieht. Aber nix war. Ich hab nur draufgestarrt *lol*

    Jetzt muß ich jede Woche hin. Habe aber das jetzt so geregelt, das ich nächsten Montag wieder hin gehe, damit ich auch meine letzten Aufkleber für den Mutterpaß bekomme. Und ab dann werde ich es mit meiner Hebi abwechseln. Ich hab keine Lust nur wegen CTG zum FA zu fahren. Und zu Hause ist es auch am gemütlichsten.

    Der FA meinte, das es in 10 Tagen ruhig kommen kann. Ich ich war voll und ganz seiner Meinung :)

    Ich wäre gerne jetzt die letzen Tagen/Wochen viel Spazieren gegangen, aber mein Ichias macht nicht mit. Mal wirds etwas besser und mal ist es wieder schlimm. Jatzt wusele ich so viel es geht zu Hause herum. Gestern haben wir das Kinderzimmer gestrichen und ich hab tapfer viel mitgeholfen.

    Schlafen ist so ne Sache. Ich schlafe zwar lange Strecken durch, aber sobald ich mich herumdrehen muß, wird es zum Kraftakt. Zuerst wälze ich mich unter Schmerzen auf den Rücken. Dann lieg ich erst mal da, wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Und dann gehts irgendwann mit all meinen Kissen auch die andere Seite. Und wenn ich Glück habe kann ich dann dort liegen bleiben. Wenn nicht, dann geht das Prozedere von vorne los. Aber wenn ich gut liege, schlafe ich schnell wieder ein. Naja, nach der Arbeit ist man dann geschaftt :wink:

    So, dat wars.
     
  2. Hallo liebe Safiyya,

    ui, das freut mich, dass die Kleine so gut entwickelt ist!!!

    Nein! Das Baby darf erst kommen, wenn ihr hier zum Essen wart!!!! :)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, freut mich es alles ok ist.
    Das mit dem CTG kenne ich auch nur zu gut :D
     
  4. *lol* diese nächtlichen Umdreh-Aktionen habe ich auch :)

    Ist es nicht beruhigend zu wissen, dass es jetzt auch schon kommen dürfte? Also ich meine, natürlich gönne ich unseren Babies jeden weiteren Tag im Bauch, aber es wäre zumindest nicht mehr weiter tragisch, wenn es jetzt schon losgehen würde.

    Dann kannst du ja jetzt anfangen, die finale Putzaktion zu starten ;-)

    Hab morgen wieder VU. Jetzt auch wöchentlich :jaja:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich hab schon Putzaktionen gestartet. Egal, ob mein Ichias da mitspielt oder nicht. Ich hab jetzt schon an meine Fenster gedacht.

    Iman, nicht das ich dann von euch aus ins KH muß :lachen:
    Dann mußt du mich fahren :)
    Wir müssen für nächste Woche schauen. Diese Woche ist schon zu und mein Mann arbeitet an dem Tag, an dem ich nichts vor hab.
    Aber wir werden kommen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...