Gestern VU und Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 6. September 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen!

    Gestern war es wieder soweit ich hatte eine VU mit Ultraschall!

    Meine Schmierungen und Krämpfe sind ja seit der 12.Woche endlich völlig verschwunden...ich bin so froh!

    Auf dem Ultraschall sah man auch, dass es kein Hämatom mehr gibt! *freu*

    Das Baby ist nun schon 10cm gross und ein ganz "quirliges", wie immer!

    Gestern konnte ich dann auch endlich mal nach dem genauen Geburtstermin fragen, ich hatte ja den 10.3 ausgerechnet, und irgendwie hatte ich immer jemand anderes und somit fragte ich gestern nun , ob der 10.3 überhaupt stimme....er meinte dann, oh nein, es wäre schon der 5.3!

    Na je früher umso besser, und die Kleinen kommen ja eh, wann Sie dann wollen!

    Ja, und nun habe ich in 5Wochen das Organscreening! *freu*

    Aber bis dahin will ich den Arzt noch wechseln! :)

    Und hier noch ein Foto!

    Grüessli, Corie
     

    Anhänge:

  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach Corie, das US-Bild ist wunderschön!!! :herz: Wahnsinn dass ein 10cm großes Baby schon so "menschlich" aussieht, das fasziniert mich immer wieder!!

    Weiterhin alles Gute für die restliche SS!!
     
  3. Hattest Du nicht eine recht liebe FÄ, Corie? Ich dachte, Du seist zufrieden.
    Aber Hauptsache, das Kleine ist fit.

    Genieße Deine SS!
    Lieben Gruß
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :winke: corie freut mich dass bei dir alles so gut läuft.. du hast es echt verdient..

    das bild ist wunderschön :herz:

    weiterhin alles liebe für die kugelzeit wünscht dir

    steffi
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, ich war ja bei meiner EX-Chefin, und seit gut 1. Monat nun bei einem Ihrer Kollegen, vorher war ich ja jedesmal bei dem, der gerade Zeit hatte und irgendwie finde ich das langsam sehr unpersönlich, jedem immer wieder alles zu erklären!

    Und mein neuer FA ist nun leitender Arzt geworden und dementsprechend auch immer auf Nadeln oder so im Verzug, dass jemand anderes den Termin für Ihn macht...das ist ja klar, wenn man in einem KH zur Kontrolle geht, aber ich fühle mich immer unwohler, keinen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der immer da ist, wenn ich komme!

    Und da ich sowieso nicht in diesem KH entbinden werde, hätte ich spätestens nach der Geburt zu einem Belegarzt gewechselt der in der Klinik wo ich entbinden möchte auch Arzt ist!

    Mir wurde auch von der jeweiligen Hebamme empfohlen kurz vor der Geburt die restlichen Termine bei einem Ihrer Belegarzte zu machen, aber nun werde ich jetzt schon wechseln und dann da bleiben!

    Ich muss mich einfach wohl fühlen!
     
  6. Da hast Du Recht! Unter den Umständen ergreifst Du besser die Flucht. Ich finde diese Ärzte, die immer in Eile sind, auch unmöglich. Fehlt nur noch, dass sie auf Rollschuhen herbei- und wieder wegsausen....
     
  7. :bravo:Tolles Bild und noch toller, dass alles ok ist :bravo:

    Und ist es nicht klasse, mal eben 5 Tage zu überspringen? ;-)
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    na du lachst jetzt, aber die hatten da mal eine Probewoche mit diesen Scooter, also den "Trotinetten" :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...