Gestern VU und heute Tasche gepackt

Nadine

Tortenträumerin
WOW, Kliniktasche schon gepackt!! Du hast mein Respekt!!!! ehrlich, ich hab da bei Kim voll mit rumgetrödelt :nix:
Diesmal werde ich mich versuchen zusammenzureißen *gg*

Ich hatte auch Akkupunktur in Hülle und Fülle... 25 nadeln auf einmal im Körper!! :jaja:das sah zum schießen aus (da kann ich Euch sogar ein Foto von zeigen :) )
Unter anderem eine Antenne!! So haben wir die Nadel oben auf dem Kopf genannt!! Und die hat echt geholfen!! Bei mir hat sie vor allem gegen die Gefühlsschwankungen geholfen!! einmal habe ich sie nicht machen lassen und beim nächsten mal habe ich dann ganz schnell danach gefragt, weil die 2 Wochen dazwischen furchtbar waren (mein Mann hatte sogar gefragt, ob ich sie mir wieder geben lasse :nix: )

Geniest Eure letzten Wochen und kugelt noch schön!!

TSchüß :winke:
 
Oben