Gestern VU und heute Tasche gepackt

L

Lillian

Was mir gerade erst aufgefallen ist: Sie liegt ja wieder in SL :bravo: Gott sei Dank :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ja, da war ich auch soooo froh. Und laut FA hat sie auch nicht mehr so die Möglichkeit sich wieder herumzudrehen. :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
4x in den Fuß und eine in den Kopf

Fuß geht ja noch, aber in den Kopf :verdutz: ?? Uiiii, das hört sich ja schrecklich an. Wieso denn eine in den Kopft?

Wegen der Kliniktasche bin ich ganz froh, das die schon da steht. Ich war ja heute wegen Schmerzen im KH, hab sie aber nicht mitgenommen. Meinem Mann hab ich auch nicht angerufen. Ich wollte erst mal abwarten und nun bin ich ja wieder da. Und deshalb bin ich ganz froh, das die schon da steht. Mein Mann würde nicht wissen, was ich so alles einpacke.

Jetzt bin auch auch schon angemeldet.
Aus einem Kreissaal brüllte ein Baby laut Hals und aus einem anderm eine Frau :nix:
 
L

Lillian

Und woher kamen die Schmerzen? Ist wieder alles ok??

Mittwoch während des GVK kam eine Frau mit Wehen ins Geburtshaus. Das war um halb 8. Um halb 9 ging unsere Hebamme noch kurz dazu (zusätzlich zu einer anderen natürlich :)) und 5 Minuten später war das Kind da. Wow :bravo:

Die Nadel in den Kopf ist zur Entspannung und tut wirklich gar nicht weh. Ich war gestern zur Akkupunktur wegen den Wasseransammlungen. Die anderen nadeln in die Beine hat man leicht gefühlt, aber kein Vergleich zu sowas wie Hb-Wert messen :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mir gehts seit Samstag wieder etwas besser. Zumindest habe ich keine Kolligen mehr, die wohl vom Darm her kamen. Aber je nach dem wie das Baby liegt drückt es ganz schön und dann hab ich schon einige Schmerzen.
Ich bin froh, wenn es vorbei ist.

Am Freitag die Akkupunktur mit Nadel im Kopf. Ich laß es einfach auf mich zu kommen. :prima:
 
L

Lillian

Hab gleich auch VU und wieder Akkupunktur "mit Nadel im Kopf" :). Diesmal geburtsvorbereitend, letzte Woche war es ja wegen dem Wasser - und ich bilde mir zumindest ein, dass es ein bisschen geholfen hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ist klasse, das das Wasser weniger geworden ist. Bestimmt auch vom Schwimmen.

Meine nächste VU habe ich ert am 13. Irgendwie kommt mir alles so lange vor.
 
L

Lillian

Hab jetzt auch das Gefühl, dass die Abstände ja sooo groß sind. Wie hab ich nur vorher die 4 Wochen ausgehalten ??
Aber ich hab ja dann vor der nächsten VU mindestens noch einmal Akkupunktur.

Und gleich CTG. Davor graut es mir jetzt immer, weil die Herztöne bisher immer grenzwertig hoch waren. Nur werden sie sicher nicht besser, wenn ich mich dabei auch noch verrückt mache.
Wenigstens kommt mein Mann mit, denn wir haben heute auch noch den Termin zur Besprechung der Geburt.
 
Oben