Gestern VU und heut Feinultraschall

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Schön das alles gut ist und echt irre wie weit schon wieder "alle" sind die etwa mit mir zusammen schwanger wurden.
 

Jona

mit Schild
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Super! :) Hihi, Lenia frut sich aufs Baby :herz: Ich bin dann sooo gespannt auf Geschwisterfotos :heilisch:

Wegen der Schmerzen wünsch ich dir gute Besserung, da merk ich immer, wie "gut" ichs hab, mir macht eher dieser Druck zu schaffen (ist aber laut FÄ kein Druck nach unten), hab halt das Gefühl, mir liegt wirklich ein dicker Stein unterm Bauchnabel und hab richtig den Eindruck, das zieht meinen Bauch nach unten in die Länge :umfall:

Naja, bald haben wirs :)
LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Wow...wieviel Babys...schön,dass alles in Ordnung ist. wünsche dir alles gute für deine rest Schwangerschaft.
HAbt ihr schon einen NAmen?oder wird er nicht verraten?
 

flonikki

Habibi
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Ich freu' mich, dass alles okay ist und es Dir mit Deinem Kreislauf ein bißchen besser geht. :bussi:

Und die Maße sind ja wirklich schon ganz ordentlich, wow! Hast Du auch Fotos bekommen? :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Ich freu' mich, dass alles okay ist und es Dir mit Deinem Kreislauf ein bißchen besser geht. :bussi:

Und die Maße sind ja wirklich schon ganz ordentlich, wow! Hast Du auch Fotos bekommen? :heilisch:

Ja ich hab ein bisschen Angst vor den Maßen. :umfall: Ich hab gestern von einer Bekannten gehört, sie hat Ende letzte Woche ihren Sohn geboren mit den Maßen 58cm und 4500g. :umfall:

Ja ein Bild hab ich noch bekommen 3D vom Gesicht mit ein bisschen Hand. Ich werd es versuchen heut mal einzuscannen.
 

flonikki

Habibi
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Ja ich hab ein bisschen Angst vor den Maßen. :umfall: Ich hab gestern von einer Bekannten gehört, sie hat Ende letzte Woche ihren Sohn geboren mit den Maßen 58cm und 4500g. :umfall:

Ja ein Bild hab ich noch bekommen 3D vom Gesicht mit ein bisschen Hand. Ich werd es versuchen heut mal einzuscannen.



Au ja :bravo:.

Nikki war ja auch so ein Brummer - 4220 g bei 52 cm :umfall:. Erstaunlicherweise war die Entbindung aber noch leichter als die von Flo (und die war schon recht zügig mit knapp 5 Stunden für's Erste): etwas über eine Stunde, kein Riss, kein Schnitt, lediglich ein Kephalhämatom und ein Schlüsselbeinbruch, weil er zu schnell kam (das war aber nicht dramatisch und musste nicht behandelt werden). Mich beruhigt das schon, dass die Großen nicht unbedingt schwieriger zu bekommen sind...:heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Au ja :bravo:.

Nikki war ja auch so ein Brummer - 4220 g bei 52 cm :umfall:. Erstaunlicherweise war die Entbindung aber noch leichter als die von Flo (und die war schon recht zügig mit knapp 5 Stunden für's Erste): etwas über eine Stunde, kein Riss, kein Schnitt, lediglich ein Kephalhämatom und ein Schlüsselbeinbruch, weil er zu schnell kam (das war aber nicht dramatisch und musste nicht behandelt werden). Mich beruhigt das schon, dass die Großen nicht unbedingt schwieriger zu bekommen sind...:heilisch:
Ich möchte aber nciht ein Riesenbaby. :( Lenia war ja schon mit 55cm groß. Aber noch größer ... och neeeeee:ochne:
Aber beeinflussen kann ich es eh nicht. :cool: Pausbäckchen hat die kleine Maus auf alle Fälle jetzt schon, das hat man deutlich gesehen. :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Ich kann das schon verstehen. Flo war ja trotz 3 Wochen vor ET 3620 g schwer. Bei Nikki haben mir dann die Ärzte prophezeit, dass er als Frühchen käme und ein ganz Schmaler werden würde: rasche Schwangerschaftsfolge, keine richtige Rückbildung, Körpervorräte noch nicht wieder aufgefüllt etc... Und dann kommt da so ein Rollmops drei Tage nach ET raus, und fast alle Sachen, die ich zurecht gelegt hatte, waren zu klein :umfall:.

Vielleicht hatte Eure Maus ja auch gerade einen Schub und ist darum ein bisschen stabiler? Und unterm Strich sind das ja auch alles nur Schätzungen :bussi:.
 
Oben