Gestern VU in Klinik

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern VU in Klinik

ich freue mich auch, dass Ihr es so weit schon geschafft habt!!!!
und ihr schafft es sauch noch ein bischen!!!!!!
Acuh wenn die Zeit sich jetzt bestimmt etwas zieht...
der Lohn ist anschließend soooo unermesslich GROß!!!!

ich wünsche Dir,d ass die Beschwerden erträglicher werden!!! :troest:
Lg nadine
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU in Klinik

Liebe Gaby,

das liest sich doch prima! Da haben die beiden doch schon ein ordentliches Gewicht! In welcher Woche sollen die Mäuse dann genau geholt werden?

Liebe Grüße
Rita
 

Annette

Die Nette
AW: Gestern VU in Klinik

Mööönsch, so schnell rast die Zeit! Super dass ihr bis jetzt so gut durchgehalten habt. Und die restlichen Tage schaffst du auch noch! :)

Alles Liebe weiterhin,
Annette
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

Liebe Gaby,

das liest sich doch prima! Da haben die beiden doch schon ein ordentliches Gewicht! In welcher Woche sollen die Mäuse dann genau geholt werden?

Liebe Grüße
Rita

Spätestens bei 36+0 laut Oberarzt.
Viel länger will er nicht warten weil er Angst hat das die SS noch kippen könnte und er möchte einen schnellen Not-KS vermeiden.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gestern VU in Klinik

und, gibt heut schon news, wann es losgeht? :D

ist auch sonst alles ok, mit der familie und der akzeptanz usw?

ganz liebe grüße
jackie
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

Heute IST der 20.04.


Gaby, was sagen die Docs?

:-D

Also die Docs sagen das ich nächste Woche Dienstag 28.04. mit meinem Köfferchen kommen soll.
Wann der KS stattfindet steht noch nicht fest, sie wollen mich natürlich so lange wie möglich ziehen.

Heute wurde nur Doppler gemacht, kein CTG, keine Blutabnahme, kein Blutdruck, da ich ja eh nächste Woche kommen soll und soweit alles in Ordnung ist.

Ähm, unser Sohn hat es übrigens geschafft sich von BEL in SL zu drehen, aber Madame sitzt immer noch wie ein Budda in BEL und sie ist auch der führende Zwilling.:rolleyes:

Die beiden wiegen jetzt 2030g und 2100g und machen auf dem US einen ziemlich munteren Eindruck.:hahaha:

Ich hatte heute eine ganz junge Ärztin die mich gefragt hat ob ich mir statt KS auch eine normale Geburt zutraue. Genau DAS wollte ich eben nicht so gerne selber entscheiden. Ich war froh das der Doc mir die Entscheidung abgenommen hatte.
Ich habe ihr gesagt solange ein Kind in BEL liegt traue ich es mir nicht zu. Wenn dann was passiert mache ich mir ewig Vorwürfe. Bei unserer Vorgeschichte mit Daniels Sauerstoffmangel bei der Geburt und das Marvin gestorben ist konnte sie das gut verstehen.
Also bleibt es erstmal bei dem KS, das Madame sich noch dreht ist unwarscheinlich weil sie schon so tief mit dem Hintern im Becken liegt.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern VU in Klinik

und, gibt heut schon news, wann es losgeht? :D

ist auch sonst alles ok, mit der familie und der akzeptanz usw?

ganz liebe grüße
jackie

Ja die Familie freut sich mittlererweile sehr auf die Zwillis. Allerdings weiss es von meiner Familie nur meine Cousine und meinte Tante und natürlich meine Söhne, der Rest braucht es nicht zu wissen.
Vielleicht sehen sie mich irgendwann mal mit Kiwa in der Stadt und gucken dann blöd, auf die Gesichter bin ich echt gespannt.:heilisch:
 
Oben