Gestern VU in Klinik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 11. April 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    da mein Doc gestern frei hatte (er hat bei der Terminvergabe nicht dran gedacht das Karfreitag ist) bin ich von zwei netten Ärztinnen untersucht worden.
    Erstmal haben sie mir bestätigt das wir tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen bekommen. Außer beim Organultraschall ist es seit dem nämlich nicht mehr gesehen worden, hatte schon Angst ich habe die ganzen rosa Sachen umsonst gekauft.:hahaha:

    Die beiden wiegen jetzt 1740g und 1770g und sind putzmunter, Doppler war auch bestens.
    Am 20.04. muss ich wieder hin und dann wird der Doc mir sagen ob ich in der Woche oder in der Woche drauf mit meinem Köfferchen kommen soll.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Gestern VU in Klinik

    Wie schön ... :herz:

    Die beiden wachsen ja schon ordentlich! :bravo: Schön das alles in Ordnung ist! :bussi:

    Dir wünsch ihc noch eine schöne Restkugelzeit!
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Gestern VU in Klinik

    ich freue mich für Euch! :bravo:
    Alles Gute noch!
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern VU in Klinik

    Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit. Irre, wie die Zeit vergangen ist. Wenn ich zurückdenke, als Ihr noch in der "Planung/Arbeit" wart :). Eine angenehme Restschwangerschaft wünsche ich dir.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gestern VU in Klinik

    Ach das liest sich gut. Gaby, braucht ihr noch was, was ich beisteuern kann?
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern VU in Klinik

    Das hört sich prima an!:bravo:
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern VU in Klinik

    :winke:

    wie schön, dass alles so gut läuft, ich freu mich für euch!! :bravo:

    Immer schön so weiter machen, ja?

    LG
    Heike
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Gestern VU in Klinik

    Momentan sieht es so aus das wir alles zusammen haben.
    Habe vorige Wochen nochmal Inventur gemacht und ausser einer Milchpumpe die wir uns noch aus der Apo leihen müssen sind wir komplett.
    Lieben Dank für die Nachfrage.:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...