gestern VU+CTG und Frust

wauzi

Gehört zum Inventar
Nun hatte ich 2 Tage Wehen und sie haben nur bewirkt das sich am Muttermund minimal etwas getan hat *heul* CTG war ok. Wie das beim Arzt so ist, hatte ich natürlich keine einzige Wehe mehr. Marvin inside geht es aber gut, für mein Gefühl zu gut.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: gestern VU+CTG und Frust

marvin fühlt sich bei dir wohler als draussen in dem schlechten wetter ;-)

ich kann ihn verstehen !

ich denke du wirst kaum lange warten müssen !

alles gute für euch!
 

Simone

Lesemaus
AW: gestern VU+CTG und Frust

Ich kann dich verstehen, aber: Kopf hoch! :tröst:

Laut ET hat Marvin ja noch ein paar Tage Zeit, also lass ihm noch diese "Gnadenfrist" - auch wenn es schwer ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: gestern VU+CTG und Frust

Bin auch mal gespannt, wie es bei mir morgen aussieht. Ich hab auch seit einigen Tagen ein etwas heftigeres Ziehen im Bauch.

Du bist ja noch 4 Tage vor mir dran. Mal sehen, wer zuerst entbindet. :wink: Ich drück dir zumindest mal die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert! :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: gestern VU+CTG und Frust

((((Mandy))))

Ich verstehe gut deinen Frust. Den hatte ich auch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Marvin sich bald auf den Weg macht. Bald wird er einsehen, das er nicht warten kann bis das Wetter wieder schön ist :D


:ommmm: :ommmm: :ommmm: Marvin koooooooomm :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: gestern VU+CTG und Frust

Oh ja, das kenn ich auch (ET plus 10 sag ich nur :weghier:).......

Ich wünsch Dir, dass Marvin ganz bald raus will :)

LG Meike
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: gestern VU+CTG und Frust

Ach Liebe Schwägerin wenn der junge Mann noch nicht ausgezogen ist bis wir da sind dann kitzle ich in schon raus.Wir sehen uns in zwei Tagen.
 
Oben