gestern VU+CTG und Frust

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 7. Dezember 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Nun hatte ich 2 Tage Wehen und sie haben nur bewirkt das sich am Muttermund minimal etwas getan hat *heul* CTG war ok. Wie das beim Arzt so ist, hatte ich natürlich keine einzige Wehe mehr. Marvin inside geht es aber gut, für mein Gefühl zu gut.
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    marvin fühlt sich bei dir wohler als draussen in dem schlechten wetter ;-)

    ich kann ihn verstehen !

    ich denke du wirst kaum lange warten müssen !

    alles gute für euch!
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    Ich kann dich verstehen, aber: Kopf hoch! :tröst:

    Laut ET hat Marvin ja noch ein paar Tage Zeit, also lass ihm noch diese "Gnadenfrist" - auch wenn es schwer ist.

    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    Bin auch mal gespannt, wie es bei mir morgen aussieht. Ich hab auch seit einigen Tagen ein etwas heftigeres Ziehen im Bauch.

    Du bist ja noch 4 Tage vor mir dran. Mal sehen, wer zuerst entbindet. :wink: Ich drück dir zumindest mal die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert! :prima:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    ((((Mandy))))

    Ich verstehe gut deinen Frust. Den hatte ich auch.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Marvin sich bald auf den Weg macht. Bald wird er einsehen, das er nicht warten kann bis das Wetter wieder schön ist :D


    :ommmm: :ommmm: :ommmm: Marvin koooooooomm :ommmm: :ommmm: :ommmm:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    Oh ja, das kenn ich auch (ET plus 10 sag ich nur :weghier:).......

    Ich wünsch Dir, dass Marvin ganz bald raus will :)

    LG Meike
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gestern VU+CTG und Frust

    Ach Liebe Schwägerin wenn der junge Mann noch nicht ausgezogen ist bis wir da sind dann kitzle ich in schon raus.Wir sehen uns in zwei Tagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...