Gestern VU bei 16+0

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern VU bei 16+0

:winke:

Also mein FA sagte gar nix :rolleyes: Schüttelte halt bei Jungen mit dem Kopf und dann fragte ich Mädchen? Und er nickte und grinste. Und als ich fragte, mit welcher Wahrscheinlichkeit wieder grinsen: 50 % :hahaha: und ich dann wieder nachgehakt *nerv* Und ihre Tendenz ? Mädchen? .. wieder nicken...

TZ :zeitung:

Naja, in 4 WOchen ist der nächste grosse Ultraschall, da wird es sich schon bestätigen oder auch nicht *g*

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gestern VU bei 16+0

Also ich hätte jetzt auch auf ein Mädel getippt. So sah es bei Mia auch aus. Aber wichtig ist erstmal dass alles ok ist ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Gestern VU bei 16+0

Oh wie schööööön! :herz:

Ich freu mich sooo für euch - ganz ehrlich :)

Liebe Grüße aus Dresden

Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gestern VU bei 16+0

:herz: schööön, das alles ok ist. :bussi:
Dann wäre doch das Gleichgewicht wieder hergestellt in der bisher jungs-/männerdominaten Familie :)
 

Cathleen

Familienmitglied

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gestern VU bei 16+0

Ich kann auf dem Bild garnischt sehen :oops:

Freu mich aber das alles ok ist und ihr euch freut :mrgreen:
 
Oben