Gestern VU 26. Woche

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir mal wieder Babies gucken. Und mein Mann war wieder dabei, da er ja inzwischen (heil, *gottseidank*) aus Afghanistan zurück ist!!

Den Babies gehts prima, es ist immer noch ein Pärchen. Sie sind inzwischen entwickelt wie ca. 24. Woche, also etwas kleiner und leichter als normal, aber wohl noch an der Untergrenze. Das Mädchen wiegt etwas über 600g, der Bub knapp 700.
Als ich das mit der VU 26./27. Woche bei Felix verglich, hätt's mich beinah aus den Schuhen gehauen. Mein kleiner Riese hatte damals schon ca. 1600g.

Meine Zwillis liegen außerdem in Beckenendlage und mein Arzt meinte, dass es unwahrscheinlich sei, dass sie sich noch drehen (weil kein Platz) und es somit ein geplanter Kaiserschnitt werden wird. Ich muss sagen, dass ich das einfach auf mich hab zukommen lassen und deswegen dem ganzen relativ neutral gegenüber steh. Eine (für mich) ziemliche Horror-Spontangeburt hab ich hinter mir, also...
Wisst ihr, ob man einen geplanten KS unter PDA machen kann?? Und wenn ja auch gleichzeitig einen "sanften" (nach Misgav-Ladach)?? :heilisch:

Mir gehts ganz gut. Alles wird halt langsam etwas anstrengend und das Atmen immer schwerer. Dafür war mein Eisenwert gestern bei 13,4 *stolzbin*, hatte ziemliche Probleme, Infusionen bekommen und jetzt noch immer fleißig Hipp natal-Saft und rote Saftschorle getrunken. :bravo:

Viele liebe Grüße an die Mitkugelnden und alle anderen, die das lesen :winke:
Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern VU 26. Woche

Na, das klingt doch ganz o.k. - ich denke schon, dass sanfter KS mit PDA geht :jaja: weiß es aber nicht genau....
Hm....nu wüsst ich ja gern mal, was unser Bub wiegt :)

Alles gute weiterhin von Kugel zu Kugel!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU 26. Woche

Das klingt toll!

Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU 26. Woche

Mein geplanter KS war unter PDA und nach 1,5 Std hatte ich meinen Sohn

im Arm!!!:herz:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU 26. Woche

Na da hört sich doch alles super an!

Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich informiert bin gibt es nurch die sanften KS.

Meine Freundin hat auch Zwillinge per KS, die beiden Jungs haben in der Nacht vor dem KS noch eben einmal die Plätze getauscht, Gewicht waren 3400 und 3200!

Beim KS wird keine PDA sondern eine Spinale gelegt (hier bei uns zumindest so), liegt etwas höher als die PDA. Vom Resultat das gleiche, habe ich schon zweimal mitgemacht und du kannst deine Zwerge gleich herzen wenn sie da sind!!

Lieb Grüße
Angela
 
Oben