Gestern VU 26. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 5. Dezember 2008.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    gestern waren wir mal wieder Babies gucken. Und mein Mann war wieder dabei, da er ja inzwischen (heil, *gottseidank*) aus Afghanistan zurück ist!!

    Den Babies gehts prima, es ist immer noch ein Pärchen. Sie sind inzwischen entwickelt wie ca. 24. Woche, also etwas kleiner und leichter als normal, aber wohl noch an der Untergrenze. Das Mädchen wiegt etwas über 600g, der Bub knapp 700.
    Als ich das mit der VU 26./27. Woche bei Felix verglich, hätt's mich beinah aus den Schuhen gehauen. Mein kleiner Riese hatte damals schon ca. 1600g.

    Meine Zwillis liegen außerdem in Beckenendlage und mein Arzt meinte, dass es unwahrscheinlich sei, dass sie sich noch drehen (weil kein Platz) und es somit ein geplanter Kaiserschnitt werden wird. Ich muss sagen, dass ich das einfach auf mich hab zukommen lassen und deswegen dem ganzen relativ neutral gegenüber steh. Eine (für mich) ziemliche Horror-Spontangeburt hab ich hinter mir, also...
    Wisst ihr, ob man einen geplanten KS unter PDA machen kann?? Und wenn ja auch gleichzeitig einen "sanften" (nach Misgav-Ladach)?? :heilisch:

    Mir gehts ganz gut. Alles wird halt langsam etwas anstrengend und das Atmen immer schwerer. Dafür war mein Eisenwert gestern bei 13,4 *stolzbin*, hatte ziemliche Probleme, Infusionen bekommen und jetzt noch immer fleißig Hipp natal-Saft und rote Saftschorle getrunken. :bravo:

    Viele liebe Grüße an die Mitkugelnden und alle anderen, die das lesen :winke:
    Nadia
     
    #1 Nadia, 5. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Na das hört sich ja gut an, wünsch dir alles gute!!!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Na, das klingt doch ganz o.k. - ich denke schon, dass sanfter KS mit PDA geht :jaja: weiß es aber nicht genau....
    Hm....nu wüsst ich ja gern mal, was unser Bub wiegt :)

    Alles gute weiterhin von Kugel zu Kugel!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Hey, das hört sich doch prima an!

    Habt ihr nun schon Namen?

    LG
    Annika
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Das klingt toll!

    Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie!
     
  6. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Mein geplanter KS war unter PDA und nach 1,5 Std hatte ich meinen Sohn

    im Arm!!!:herz:
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Das hört sich ja alles prima an!:bravo:
     
  8. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Gestern VU 26. Woche

    Na da hört sich doch alles super an!

    Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich informiert bin gibt es nurch die sanften KS.

    Meine Freundin hat auch Zwillinge per KS, die beiden Jungs haben in der Nacht vor dem KS noch eben einmal die Plätze getauscht, Gewicht waren 3400 und 3200!

    Beim KS wird keine PDA sondern eine Spinale gelegt (hier bei uns zumindest so), liegt etwas höher als die PDA. Vom Resultat das gleiche, habe ich schon zweimal mitgemacht und du kannst deine Zwerge gleich herzen wenn sie da sind!!

    Lieb Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...