Gestern Ultraschall :)

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Ultraschall :)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Und eine schöne weitere SS für die zweite Hälfte.

Eine frühere Kollegin hat zwei Kinder, die 11 Monate auseinander sind. Sie habe sogar im gleichen Jahr Geburtstag. Der Junge im Januar und das Mädchen im Dezember.
Yepp sowas gibt es :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gestern Ultraschall :)

Alles gute zum Mäddel, hach ich kann dir gut nachempfinden, ich hoffe ich kann Dienstag auch so ein Posting eröffnen :)

Und sonst alles OK ?? Gibbet n Foto :-D


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern Ultraschall :)

Gratulation zum Mädchen!!! :bravo: Ist ja schön dass dein Wunsch in Erfüllung geht!! :herz:

Weiterhin noch alles Gute für die 2. Halbzeit!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gestern Ultraschall :)

Gratulation auch von mir - freut mich für Dich!

Wir warten noch auf den US im Januar... hoffe aber diesmal es wird ein Junge.

Ich kenn auch zwei, deren Kinder in so kurzem Abstand kamen. Also ich muss sagen :respekt: ich glaube mir reicht der Abstand den wir jetzt haben werden auch!

LG,
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern Ultraschall :)

Glückwunsch zum Mädchen und ich freue mich mit Dir, das sich Dein Wunsch erfüllt hat. Mir war es egal, aber als sich Luna geoutet hat, war ich doch ziemlich happy :-D

LG
Tami
 
Oben