Gestern Ultraschall :)

K

karina71

Hallo, Ihr Lieben,

ich weiss, ich schreib hier in dem Forum nicht ganz so haeufig, aber lesen tu ich mehr ;)

Gestern hatte ich meinen "grossen" Ultraschall, immer in der Hoffnung, dass sich das Kleine richtig hinlegt... :nix:
Immerhin hab ich schon Halbzeit :)

Und es hat sich richtig hingelegt :bravo:

Es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:laola: EIN MAEDCHEN!!!!!! :laola:


Ich freu mich so! Keine Ahnung wiso, aber ich war fest auch noch nen Bub eingestellt. Vielleicht aus Selbstschutz, weil ich ein Maedchen wollte ;)

Jubelnde Gruesse,
Karina
 
L

Lillian

AW: Gestern Ultraschall :)

:bravo:

karina71 hat gesagt.:
Ich freu mich so! Keine Ahnung wiso, aber ich war fest auch noch nen Bub eingestellt. Vielleicht aus Selbstschutz, weil ich ein Maedchen wollte ;)
So ging es mir auch :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gestern Ultraschall :)

Huhu!

Super, das freut mich auch!

Sag mal, Du hast einen 9 Monate alten Sohn und bist im 5. Monat schwanger? Wow! :respekt: :)

Liebe Grüße
Katie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern Ultraschall :)

Hi!

Na, dann gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zum Mädel :bravo:

Eine, die auch ein 10 Monate altes Kind hat und im 6. Monat schwanger ist - sowas soll es ja geben ;-)

Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gestern Ultraschall :)

Freut mich für Euch, Gratulation zum Mädchen und eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Ultraschall :)

Na dann glückwunsch zum Mädchen und weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft
 
Oben