Gestern schon 9 Monate

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 18. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    stelle gerade fest das Nico gestern schon 9 Monate alt war.
    Wo ist nur die zeit geblieben? Was ist aus meinem kleinen Schreikind für ein aufgewecktes Kerlchen geworden.
    Kaum zu glauben das es schon so lange her ist.
    irgendwie dachte ich am Anfang ich packe das alles nicht.
    und nun? Irgendwie verblassen langsam die Sorgen und Anstrengungen. Jeden tag kann er neue Sachen und bringt mich zum lachen.
    Ich liebe dich mein Sonnenschein!!!

    LG S.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gestern schon 9 Monate

    Ich kann dich gut verstehen.
    Meine Maus wird morgen schon 8 Monate alt. Sie war am Anfang auch so ein Schreikind, Kolikenbedingt. Manchmal waren wir ganz schön fertig. Aber wenn ich sie mir gerade anschaue, wie sie auf ihrer Spieldecke liegt und versucht an eines ihrer Spilezeuge zu kommen und dabei vor sich hinbrabbelt...........hach . Gibt es was schöneres als Kinder?
    LG Doreen
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern schon 9 Monate

    Ja die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...