Gestern Outing

ina

Gehört zum Inventar
So gestern hatte ich einen Termin in der Schwangerschaftspoliklinik u. auch beim Ultraschall, Ultraschall wird hier von extraausgebildeten Hebammen gemacht, beim Arzt ist soweit alles ok, in 6 Wochen bekomme ich dann noch einen Doppler, sonst eben weiter schøn in Ruhe angehen.
Der termin ist jetzt auf 12.4. festgelegt u. sonst ist mit Bauchzwerg alles in Ordnung und es wird :








wieder ein Mædchen!
kinder sind nicht so gluecklich darueber, sie wollten unbedingt einen Bruder*gg*, haben jetzt ja Zeit sich an den Gedanken zu gewøhnen.

LG Ina
 

aurea

Goldstück
AW: Gestern Outing

Wie schön! :herz:

...aber ein Schnippelchen kann sich ja auch gut verstecken (Micky lässt grüßen :winke:)

Gruß in den Norden,

Tina
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern Outing

Freut mich dass soweit alles in Ordnung ist mit dem kleinen Bauchbewohner! :prima:

Und ein Dreimäderlhaus ist doch auch schön, so wird es mir sicherlich auch gehen wenn bei mir alles gut verläuft *lach* Die beiden großen Schwestern werden sie sicherlich genauso lieb haben wenn sie da ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestern Outing

Ina, tröste dich, es geht anderen auch so ;) Nur dass wir es unserer leider nicht vorher gesagt haben. Hätte es der Großen vielleicht leichter gemacht. Nu ja ...

Fein das alles ok ist.
 
Oben