Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Herzlichen Glückwunsch...:herz:

und eine schöne Kuschelzeit für Euch 4.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

oooh Herzlichen glückwunsch zum kleinen Arne :laola:
Euch allen eine schöne Kuschelzeit!!

Und dem großen Bruder, ganz schnell gute Besserung.
So ein schreck in der Nacht :troest:

Lg Nadine
 

katti

Familienmitglied
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Dankeschön, dankeschön :)

Nach dem Schreck Freitag Nacht sind Ruben und Stefan bis Samstag Mittag im KH geblieben und dann gegen ärztlichen Rat aber mit Notfallmedizin nach Hause gekommen. Der Rest des Samstags und fast der ganze Sonntag vergingen mit Quengeln, Schreien und einem ganz klein bisschen spielen mit dem besten Kumpel. Und heute morgen? Tja, alles wie weggeblasen. Wir hatten unseren Ruben, wie wir ihn kennen, wieder. Rief morgens ganz lieb "Papa!" und wartete auf die Rettung in unser Bett. Als er dann heute nach dem Mittagsschlaf ganz vorsichtig und noch im Schlafsack :)umfall:) angestiefelt kam war klar: der Lütte hat auch seinen Humor wieder. Was bin ich froh!

Ganz liebe Grüße - Katti
 
Oben