Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

auch von uns alles gute zum kleinen neuen erdenbürger
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

:herz:lichen Glückwunsch - bin schon gespannt auf weitere Details ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

:herz: lichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG, Kathy
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Oh schön! Ging ja dann doch noch ganz schnell :zwinker:

Liebe Katti + Männe+ Kobold-Kind .. Alles alles Liebe von uns hier!
 

katti

Familienmitglied
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Ihr lieben, habet vielen herzlichen Dank für all dir guten Wünsche!!! :)

Der kleine Arne Gabriel hat sich wirklich schnell ans Licht dieser Welt gewagt, mit seinen 3530 Gramm und 50 cm hatte er auch die besten Voraussetzungen dazu. Der kleine Wutzel hat einen enormen Appetit und vermutlich spätestens Montag beim Wiegen wieder Geburtsgewicht erreicht. Hach, und er riecht so toll - ich bin verliebt!

Ruben nahms bisher scheinbar gelassen, hatte aber seit Sonntag nen fiesen Ausschlag auf Armen und Beinen. Gestern fing er nachmittags an zu fiebern und fiel am späten Abend mit über 40 Fieber in einen Fieberkrampf. Himmel, was war mir schlecht! Nach einer Nacht im Krankenhaus durften Männe und Kobold auf eigenen Wunsch wieder gehen. Tagsüber war er platt, aber ohne sichtbare Schäden nach der Nacht. Nun schläft Ruben sich (hoffentlich) gesund und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Seid ganz lieb gegrüßt und schlaft schön
 

Anhänge

  • Arne-Gabriel-Parsch.jpg
    Arne-Gabriel-Parsch.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 103
S

Steffanie

AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Oh, ist der Kleine süß :herzchen:
Bei mir ist es schon wieder vier Monate her, dass Timon so klitz und frisch war :umfall:

Ich wünsche Ruben eine schnelle gute Besserung und dir viele schöne Kuschelstunden mit deinen zwi Mäusen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn, Katti! :baby:

Da hat sich der Kullerkeks aber einen guten Augenblick zum Krankwerden ausgesucht :umfall:.

Lulu
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gestern noch Babybauchkuscheln ...

:herzchen: Hach, ist das ein Süßer :herzig:. Und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :jaja:.

Deinem Kullerkeks wünsche ich ganz schnell :besserung

LG, Kathy
 
Oben