Gestern Konzert.....

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Gestern Konzert.....

Bei "unserem" Konzert in Friedrichshafen war Dave sogar "oben ohne" :cool:
Die Massen haben voll getobt...

Der hat aber auch noch nen Body... :nix::respekt: :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Konzert.....

So, nachdem ich hier gerade von DM gelesen habe hab' ich mir gerade die Singles-CD 86>98 rausgesucht und hör mir sie gleich unten in der Küche an !
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Gestern Konzert.....

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
So, nachdem ich hier gerade von DM gelesen habe hab' ich mir gerade die Singles-CD 86>98 rausgesucht und hör mir sie gleich unten in der Küche an !

Aber da siehst´n nich naggisch... :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gestern Konzert.....

Anja mit Paul hat gesagt.:
Bei "unserem" Konzert in Friedrichshafen war Dave sogar "oben ohne" :cool:
Die Massen haben voll getobt...

Der hat aber auch noch nen Body... :nix::respekt: :umfall:

Ja und das in dem Alter......ich hoffe meiner hat das dann auch noch :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gestern Konzert.....

Sonne3121 hat gesagt.:
ich weiß genau was du meinst...



ich war nämlich da!! in Bremen. und es war sooooooooooooooo toll!!!!! Wir haben im Oberrang Rechts gesessen und auch einen super Blick gehabt, obwohl - war schon weit weg die Bühne.

Wir hatten 25 Min. Fußmarsch zum Auto, konnten den Stau einigermaßen umgehen und waren um 1.00 Uhr zu Hause - aber um 5.00 klingelte schon wieder mein Wecker - schnarch.

Aber es war es wert. Hach, da wurden echte Jugenderinnerungen wach. Ist auch genau 20 Jahre her, dass wir DM live gesehen haben ...schwelg....


LG Nele

Oberrang rechts? Wir saßen Unterrang links, und Oberrang links saß der Papa meiner Großen mit seiner Freundin und meine Große stand im Innenfeld, aber weil sie nur 1,62cm groß ist konnte sie nix sehen, wollte aber partout nicht mit einem von uns tauschen....lieber dicht dran und nix sehen, als weit weg und nur ein wenig sehen sagte sie.......:nix:

:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gestern Konzert.....

Ich glaub ich hab auch noch ein "oben ohne" Foto von Dave...ich suchs morgen mal raus wenn ich Zeit hab :winke:
 
S

Sonne3121

AW: Gestern Konzert.....

MIBRA hat gesagt.:
Ich glaub ich hab auch noch ein "oben ohne" Foto von Dave...ich suchs morgen mal raus wenn ich Zeit hab :winke:
aber bitte sofort her damit.. :hechel:

LG Nele
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gestern Konzert.....

...nur leider nicht soooo gut zu erkennen.
 

Anhänge

  • David.jpg
    David.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 69
Oben