Gestern Konzert.....

Reni

die heisse Ohren macht
...........von Depeche Mode in Bremen!

Ich bekomme noch immer eine Gänsehaut wenn ich dran denk, es war einfach nur der Hammer! Die Stimmung.......genial, da wir im hinteren Unterrang saßen konnten wir fast alle sehen und wie die Massen mitgegangen sind.......:umfall:
Nur leider war die Bühne so weit weg, wirklich was gesehen von Dave und Co haben wir nicht, ausser auf den Leinwänden, aber schon allein die Stimmen...................und Martin bei "Home".................:umfall: :umfall:

Nur leider gab es nur eine Zugabe, es hörte sich so an als ware Dave´s Stimme nicht so gut gewesen.........muss er schonen, kann ich verstehen, ist schliesslich sein Kapital!

Und die P+R Busse kamen ewig nicht, weil es einen Unfall auf der A1 mit einem LKW gegeben hatte und der Zubringer dicht war, und alle Strassen von den abfahrenden PKW verstopft. Also sind wir dann nach kurz vor 0 Uhr losgelaufen nach Hemelingen, wo unsere Autos standen.

Um 5 Uhr heute morgen waren wir dann endlich im Bett, völlig erledigt ( 23 Stunden auf den Beinen) aber suuuuuuuper glücklich .

Und was soll ich euch sagen........ich würde es jederzeit wieder so machen!!!!!!

Müde Grüße von Doreen die jetzt noch zur Spätschicht fährt und bis 20.30 arbeiten muss :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Konzert.....

Ach Reni *schmacht*, da hätte ich gerne mit dir getauscht :). Bei Demo lass ich auch alles stehen und liegen. Da hattest du ja einen schönen Abend.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gestern Konzert.....

:bravo: :bravo: :bravo:
 

Anhänge

  • Bild 01901.jpg
    Bild 01901.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 93

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Konzert.....

Oh, hast Du das gut! Ich wäre ja soooo gern mitgekommen.:nix:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gestern Konzert.....

reni73 hat gesagt.:
Das ist aber nicht von Bremen, oder? Da hat Dave doch sein Jacket gar nicht ausgezogen, oder hab ich da geschlafen? :lichtan:



:bravo: ...ne das war in Düsseldorf. Aber auch gut :bravo:
 
S

Sonne3121

AW: Gestern Konzert.....

ich weiß genau was du meinst...



ich war nämlich da!! in Bremen. und es war sooooooooooooooo toll!!!!! Wir haben im Oberrang Rechts gesessen und auch einen super Blick gehabt, obwohl - war schon weit weg die Bühne.

Wir hatten 25 Min. Fußmarsch zum Auto, konnten den Stau einigermaßen umgehen und waren um 1.00 Uhr zu Hause - aber um 5.00 klingelte schon wieder mein Wecker - schnarch.

Aber es war es wert. Hach, da wurden echte Jugenderinnerungen wach. Ist auch genau 20 Jahre her, dass wir DM live gesehen haben ...schwelg....


LG Nele
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Konzert.....

Depeche Mode finde ich suuuuuuper, aber nur die alten Lieder.
Mit den neuen kann ich irgendwie nichts anfangen.

Würde sie aber auch gerne mal live sehen !
 
Oben