Gestern Klinikuntersuchung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 1. April 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    unsere beiden Krümel wiegen jetzt ca. 1500g (jedes!) dh. das Gewichtswachstum nimmt nicht mehr so rapide zu wie am Anfang. Die beiden haben jetzt weniger Platz und pendeln sich im Gewicht von der obersten Linie auf der mittleren Linie ein. Der Doc meinte aber so ist es im lieber, wenn Zwillis so schwer werden ist es auch nicht gut weil halt irgendwann die Kapazität der Gebärmutter am Ende ist und wenn das zu früh ist ist es auch nicht so toll.
    Der Doppler war wie immer Klasse, Durchblutung und Versorgung bestens und Plazentaverkalkung jetzt gerade mal bei Grad 1.:bravo:

    Ich soll jetzt statt alle 14 Tage alle 10 Tage wieder kommen. Dh. nächste Woche Freitag wieder, dann ist eine Woche Ruhe und dann am 20.04. wieder. Und in der Woche werde ich warscheinlich schon stationär aufgenommen. :umfall:

    Die Zeit rennt jetzt davon. Es ist nicht mehr lange und die Krümel sind da.:baby:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    Schön das alles in Ordnung ist.
    Ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Seid ihr doch grad erst wieder zurückgekommen und Du hast die gute Nachricht verkündet.
    Alles Gute für die restl. Zeit.
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    :bravo:

    Ich freu mich so sehr für euch ... wenn ich an diesen Krimi denke! :umfall:

    SCHÖN! :herzchen:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    Gaby, das hört sich wirklich gut !

    Weiterhin alles Gute !

    :winke:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    ach das klingt alles so gut. Gaby ich freu mich für Euch
    :bussi:
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    Ich freue mich auch sehr für Euch! :bravo:
    Alles Gute für die letzten paar Wochen.
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    Das ist so schön zu lesen das es den Mäusen gut geht und ich bin ja schon sooo gespannt :)
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestern Klinikuntersuchung

    das freut mich das es den beiden und dir so gut geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...