Gestern in Pilates...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 25. September 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Ich war gestern zum ersten Mal im Sportverein in Pilates und merke, ich habe ja noch Bauchmuskeln :bravo:

    Es hat echt gut getan und vielleicht wird mein Bauch ja doch irgendwann mal wieder etwas fester. Ich habs ja schon fast aufgegeben :umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern in Pilates...

    :bravo:
    ich fang im Oktober an :jaja:
    bin mal gespannt - hab mit w w abgenommen jetzt anch F.rans und das muss nu noch fest geturnt werden ;-)
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern in Pilates...

    Na das klingt doch nach einem guten Start:prima:
    ich habe das mal zu Hause versucht, aber meine Disziplin:ochne: nun ja, sie könnte besser sein.

    Viel Erfolg noch:)
    Nicole
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gestern in Pilates...

    Und ich liebäugel ... denn im Nachbartort kann man das bei uns jetzt auch machen.
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Gestern in Pilates...

    Wir sind hier ein paar Nachbarinnen, die zusammen beschlossen haben, was zu machen :)
    Allein fällt mir sowas auch immer schwer.

    Und man merkt wirklich, dass man was gemacht hat.
    Für mich genau das Richtige, ich bin nicht der Typ, der Step-Aerobic o.ä. macht. Ich komm da jedesmal so durcheinander mit irgendwelchen Schritten :umfall:
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Gestern in Pilates...

    Brigitte, ich bin auch so ein "Bewegungslegastheniker" :oops: .

    Viel Spaß bei Pilates!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...