Gestern hat es mich umgehauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 29. Mai 2007.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Gestern lief der ganze Tag bei mir ab, als ob das alles nur ein Traum wäre. Ausserdem war mir schwindelig und ich hatte wie Pudding in den Knochen. Am Mittag dann bin ich umgefallen. Einfach so beim laufen. Miri hat mich dann gefunden und gleich Mark gerufen, der mich dann auf´s Sofa verfrachtet hat.

    Heute geht es mir etwas besser. Mir ist noch leicht schwindelig und Kopfweh habe ich auch.

    Ich vermute das es an der drückende Luft und meinem zu niedrigen Blutdruck liegt.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Gestern hat es mich umgehauen

    Ojemine...:entsetzt:
    Gut das deine Maus so schnell und gut reagiert hat.:bravo:
    Hoffe es war nicht so schlimm. Ist vielleicht ne Erkältung im Anmarsch? Dann geht es mir nämlich auch so von wegen Pudding in den Knochen.
    Auf jeden Fall viel trinken und :besserung:
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Gestern hat es mich umgehauen

    Ach du Schreck , Mandy was ist dennd a los ??
    Auf deine große kannste echt Stolz sein !

    Ich hoffe es geht dir heute wieder besser und wenn nicht , dann ab zum DOC.

    Gute Besserung
    Xandra
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern hat es mich umgehauen

    :entsetzt: Ach Du meine Güte! Gut, dass Deine Maus so klasse reagiert hat :prima:, da kannste aber stolz auf sie sein!

    Ich kenn das allerdings auch, Gott sei Dank bis jetzt aber ohne umkippen. Vor allem wenn es so schwül ist und mal wieder Erdbeerwoche ist ;-). Ich nehm dann in so nem Fall immer gleich Kreislauftropfen, damit es eben gar nicht so weit kommt, dass ich umkippe. Hast Du sowas da?

    Gute Besserung auf jeden Fall und falls es nicht besser werden sollte, geh lieber mal zum Arzt.

    LG, Kathy
     
  5. AW: Gestern hat es mich umgehauen

    Geht es dir wirklich wieder besser? Dann ist ja alles nochmal gutgegangen...

    Ich finde übrigens witzig (oder war es beabsichtigt?), dass eure Namen alle mit "M" beginnen.
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Gestern hat es mich umgehauen

    Es war beabsichtigt, das die Namen der Kinder wie unsere auch mit "M" beginnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...