Gestern hat es mich umgehauen

wauzi

Gehört zum Inventar
Gestern lief der ganze Tag bei mir ab, als ob das alles nur ein Traum wäre. Ausserdem war mir schwindelig und ich hatte wie Pudding in den Knochen. Am Mittag dann bin ich umgefallen. Einfach so beim laufen. Miri hat mich dann gefunden und gleich Mark gerufen, der mich dann auf´s Sofa verfrachtet hat.

Heute geht es mir etwas besser. Mir ist noch leicht schwindelig und Kopfweh habe ich auch.

Ich vermute das es an der drückende Luft und meinem zu niedrigen Blutdruck liegt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hat es mich umgehauen

Ojemine...:entsetzt:
Gut das deine Maus so schnell und gut reagiert hat.:bravo:
Hoffe es war nicht so schlimm. Ist vielleicht ne Erkältung im Anmarsch? Dann geht es mir nämlich auch so von wegen Pudding in den Knochen.
Auf jeden Fall viel trinken und :besserung:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hat es mich umgehauen

Ach du Schreck , Mandy was ist dennd a los ??
Auf deine große kannste echt Stolz sein !

Ich hoffe es geht dir heute wieder besser und wenn nicht , dann ab zum DOC.

Gute Besserung
Xandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hat es mich umgehauen

:entsetzt: Ach Du meine Güte! Gut, dass Deine Maus so klasse reagiert hat :prima:, da kannste aber stolz auf sie sein!

Ich kenn das allerdings auch, Gott sei Dank bis jetzt aber ohne umkippen. Vor allem wenn es so schwül ist und mal wieder Erdbeerwoche ist ;-). Ich nehm dann in so nem Fall immer gleich Kreislauftropfen, damit es eben gar nicht so weit kommt, dass ich umkippe. Hast Du sowas da?

Gute Besserung auf jeden Fall und falls es nicht besser werden sollte, geh lieber mal zum Arzt.

LG, Kathy
 
T

TiBeMa3

AW: Gestern hat es mich umgehauen

Geht es dir wirklich wieder besser? Dann ist ja alles nochmal gutgegangen...

Ich finde übrigens witzig (oder war es beabsichtigt?), dass eure Namen alle mit "M" beginnen.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hat es mich umgehauen

Geht es dir wirklich wieder besser? Dann ist ja alles nochmal gutgegangen...

Ich war gestern noch beim Doc, er konnte aber nichts finden. Heute wurde Blut abgenommen und er hofft dort eventuell etwas zu finden.

Ich finde übrigens witzig (oder war es beabsichtigt?), dass eure Namen alle mit "M" beginnen.

Es war beabsichtigt, das die Namen der Kinder wie unsere auch mit "M" beginnen.
 
Oben