Gestern hab ich Zeit mit Jan allein verbracht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. März 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir zwei sind zur Eröffnung der neuen Stadtbücherei hier gegangen. Das Teil ist total groß geworden und hell und überhaupt einfach nur schön. Für die Kinder gabs dann ein Rätsel zu lösen. Sie mussten Fragen zu bestimmten Büchern beantworten und diese Bücher auch erstmal finden ..... hat Jan ganz toll gemacht :herz: Er fand es total schön dort und möchte einen Ausweis haben. Wäre ja schön wenn er dann auch mal lesen würde. Morgen ist der erste Öffnungstag .... ich denke ich werde mal hingehen, habe schon das ein oder andere Buch gesehen was ich mir ausleihen werde.

    Leider sind viele Regale noch leer .... ich glaube ich werde ein paar spenden.
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gestern hab ich Zeit mit Jan allein verbracht

    Ach ja und da noch ehrenamtliche Helfer gesucht werden habe ich mich auch mal gemeldet. Mal sehen wie sie sich das vorstellen, da ich ja dreimal die Woche nachmittags arbeite. Aber vielleicht kann ich ja hier und da mal da was machen, wäre schön .... hab ja sonst nix zu tun *g*
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern hab ich Zeit mit Jan allein verbracht

    :winke:

    Das hört sich gut an.
    Ich liebe ja Büchereien und könnte mich da stundenlang aufhalten. Wir sind hier bei uns eigentlich mindestens einmal in der Woche ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...