Gestern hab ich mich echt gefreut...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... und zwar über unsere 2. (da spielt mein Bub) und 3. Herrenmannschaft (da spielt er nicht, weil 2. fest gemeldet), denn man glaube es kaum:
ich bekam ein ganz liebevoll gestaltetes Weihnachtsgeschenk (Karte, Bild, gefalteter Geldschein, Hockeyschläger gebacken und lecker Rotwein, :süffel: - der hat den gestrigen Abend nicht überlebt :nix: ). Der Geldschein ist für eine Nespresso-Maschine :bravo:

Tja und warum? Weil ich - so stand es in der Karte - dafür sorge, dass auch die 2. und 3. immer genug Spieler, Trikots und Pässe haben sowie eine Trainingszeit - und immer wenigstens einen Zuschauer :zahn: . Und weil ich eben die Zeitnahme mache (was in der Halle auch keine reine Freude ist, weil man in manchen Hallen direkt am Spielfeldrand sitzt...), die Schiris zahle (Geld kriegt man natürlich wieder, aber es muss sich wer kümmern), die Formulare ausfülle etc. pp. Und wenn ich nicht kann, weil ich z.B. bei den 1. kassiere oder BL-Zeitnahme mache, dann gurke ich vorher öffentlich durch die ganze Stadt und deponiere die Sachen für die 3. in der Halle :umfall:

Ich hab mich total gefreut, hab gar nicht damit gerechnet und nein, es hat nicht mein Sohn angeleiert, sondern der TW (der bereits gesetzten Alters ist und da dann doch dran denkt im Gegensatz zu den Jungspunden...). Nur weiss ich jetzt auch, warum mich der Alex ausgefragt hat, was ich zu Weihnachten will und sich mit meiner Antwort "Nichts, Du musst mir nichts schenken, Du brauchst Dein Geld für den Führerschein und sonst schenkt mir eh keiner was." nicht abgegeben hat und immer weiter bohrte, bis ich dann sagte dass eine Nespresso-Maschine schon toll wäre. :hahaha:

Sein Kommentar gestern war dann auch "Siehste, es wollen Dir ganz viele was schenken." Er kriegt ja auch mit, dass ich immer denke, dass mich eh keiner mag und so.

Aber das ging mir jetzt doch runter wie Öl ... und nachher gehe ich shoppen :bravo:

Liebe Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

Oh toll! :bravo: Das hast du dir aber mal so richtig verdient, liebe Britta! :bussi:

Und siehste: du BIST liebenswert und deiner Umwelt fällt es sogar auf, wenn du es nach Kräften zu verbergen suchst... :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

:winke:

Wie schön, wenn man plötzlich merkt, wie wichtig man doch manchen Menschen ist!
Ich freue mich für dich mit!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

Das ist ja toll!!!

Sei stolz auf Dich und viel Spaß beim shoppen. :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

das ist ja schön, Britta, siehste, du bist nicht so unsichtbar, wie du oft meinst.

lg
Bärbel
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

ach, wie freu ich mich mit Dir. und das hast Du dir auch richtig verdient, ich find das einfach klasse, wie die so lieb an Dich gedacht haben. Wahrscheinlich weil du auch immer so lieb an die denkst.

viel Spaß beim Shoppen :bussi:
 
Oben