Gestern hab ich mich echt gefreut...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 20. Dezember 2010.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... und zwar über unsere 2. (da spielt mein Bub) und 3. Herrenmannschaft (da spielt er nicht, weil 2. fest gemeldet), denn man glaube es kaum:
    ich bekam ein ganz liebevoll gestaltetes Weihnachtsgeschenk (Karte, Bild, gefalteter Geldschein, Hockeyschläger gebacken und lecker Rotwein, :süffel: - der hat den gestrigen Abend nicht überlebt :nix: ). Der Geldschein ist für eine Nespresso-Maschine :bravo:

    Tja und warum? Weil ich - so stand es in der Karte - dafür sorge, dass auch die 2. und 3. immer genug Spieler, Trikots und Pässe haben sowie eine Trainingszeit - und immer wenigstens einen Zuschauer :zahn: . Und weil ich eben die Zeitnahme mache (was in der Halle auch keine reine Freude ist, weil man in manchen Hallen direkt am Spielfeldrand sitzt...), die Schiris zahle (Geld kriegt man natürlich wieder, aber es muss sich wer kümmern), die Formulare ausfülle etc. pp. Und wenn ich nicht kann, weil ich z.B. bei den 1. kassiere oder BL-Zeitnahme mache, dann gurke ich vorher öffentlich durch die ganze Stadt und deponiere die Sachen für die 3. in der Halle :umfall:

    Ich hab mich total gefreut, hab gar nicht damit gerechnet und nein, es hat nicht mein Sohn angeleiert, sondern der TW (der bereits gesetzten Alters ist und da dann doch dran denkt im Gegensatz zu den Jungspunden...). Nur weiss ich jetzt auch, warum mich der Alex ausgefragt hat, was ich zu Weihnachten will und sich mit meiner Antwort "Nichts, Du musst mir nichts schenken, Du brauchst Dein Geld für den Führerschein und sonst schenkt mir eh keiner was." nicht abgegeben hat und immer weiter bohrte, bis ich dann sagte dass eine Nespresso-Maschine schon toll wäre. :hahaha:

    Sein Kommentar gestern war dann auch "Siehste, es wollen Dir ganz viele was schenken." Er kriegt ja auch mit, dass ich immer denke, dass mich eh keiner mag und so.

    Aber das ging mir jetzt doch runter wie Öl ... und nachher gehe ich shoppen :bravo:

    Liebe Grüße, Britta
     
    #1 bribra, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    Oh toll! :bravo: Das hast du dir aber mal so richtig verdient, liebe Britta! :bussi:

    Und siehste: du BIST liebenswert und deiner Umwelt fällt es sogar auf, wenn du es nach Kräften zu verbergen suchst... :jaja:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    :winke:

    Wie schön, wenn man plötzlich merkt, wie wichtig man doch manchen Menschen ist!
    Ich freue mich für dich mit!
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    Das ist ja toll!!!

    Sei stolz auf Dich und viel Spaß beim shoppen. :)
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    das ist ja schön, Britta, siehste, du bist nicht so unsichtbar, wie du oft meinst.

    lg
    Bärbel
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    Britta, ich freue mich mit dir!:bravo:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gestern hab ich mich echt gefreut...

    ach, wie freu ich mich mit Dir. und das hast Du dir auch richtig verdient, ich find das einfach klasse, wie die so lieb an Dich gedacht haben. Wahrscheinlich weil du auch immer so lieb an die denkst.

    viel Spaß beim Shoppen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...