Gestern Feinultraschall

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gestern Feinultraschall

Wie schön, jetzt bekommst Du weibliche Unterstützung!

:achwiegu:

..und die Kleine kann sich freuen, sie hat dann zwei große Brüder - und da gibts ja wohl kaum etwas besseres!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Feinultraschall

:achwiegu:

..und die Kleine kann sich freuen, sie hat dann zwei große Brüder - und da gibts ja wohl kaum etwas besseres!!


GENAU das hab ich heut auch gedacht.

Es hat eben alles seinen Sinn.. wo ich doch schon beim ersten gern ein Mädchen gehabt hätte, und beim zweiten schon etwas "enttäuscht" war beim Outing :rolleyes:

Hach, ich freu mich auf die kleine Maus :achwiegu:
Und meine beiden Großen erst :herz:

Julian fragt jeden Tag, wieviele Wochen/Tage dauert es noch, bis das Baby da ist ? Er kann es wirklich kaum noch erwarten :herz:

@Annika:

Ja, aber die entgültige Namenswahl teil ich erst nach der Geburt mit :cool:

Liebe Grüße Cathy :blume:
 
Oben