Gestern Feinultraschall

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gestern Feinultraschall

Also ich hab auch keine Ahnung - ich bilde mir da vielleicht auch nur was ein, aber ob das was ich sehe das ist was wir finden sollen? Läge jedenfalls im Zentrum des Quadrats *g*
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Feinultraschall

Also ich hab auch keine Ahnung - ich bilde mir da vielleicht auch nur was ein, aber ob das was ich sehe das ist was wir finden sollen? Läge jedenfalls im Zentrum des Quadrats *g*

Du hast Recht !!

Es wird zur Abwechslung ein Mädchen und ich bin überlücklich, dass mein Herzenswunsch erfüllt wird :)

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Feinultraschall

Aber Feinultraschall? Das sind doch Bilder eines normalen US-Geräts? Oder war damit das Organscreening gemeint? Das haben wir am Donnerstag :jaja:


Öhm, was ist denn da der Unterschied, also wir hatten die Überweisung für den Feinultraschall. Und ich msuste dazu in eine spezielle Praxis, der Arzt ist einer der Besten und macht leitet auch Fortbildungen für FA. Er hat eine Std lang geschallt und natürlich auch mit Organscreening und Doppler. In 4 Wochen probieren wir es dann nochmal mit dem 3D Bild, diesmal hat sich die Maus immer wieder weggedreht ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Gestern Feinultraschall

Ein Mädchen! :achwiegu:

Ich freu mich so für euch...

Wann bekommen wir denn mal ein Treffen hin - von Dresden nach Meißen ist es ja nicht sooo weit ;)

...wenn es bei uns nochmal Nachwuchs geben sollte - müsste es auch ein Mädchen werden :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern Feinultraschall

Ohhh ein wunderschönes super Mädchen Himmelset... ein TRAUM...

Ich such mal ein Bild ...

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Feinultraschall

Ein Mädchen! :achwiegu:

Ich freu mich so für euch...

Wann bekommen wir denn mal ein Treffen hin - von Dresden nach Meißen ist es ja nicht sooo weit ;)

...wenn es bei uns nochmal Nachwuchs geben sollte - müsste es auch ein Mädchen werden :nix:

Naja ab Mitte August wird unser Terminplaner wieder etwas leerer. Nun stehen erstmal Geburtstag und SChulanfang an *uffz* oO(wie soll ich mich da schonen?)

Ich freu mich auf ein Treffen!

LG Cathy :blume:
 
Oben