Gestern Feindiagnostik....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anja-berlin, 25. Januar 2006.

  1. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ...ja ja...gestern war die Feindiagnostik...so weit alles in Ordnung...soll aber in 3 Wochen nochmal wieder kommen, da er was nicht richtig erkennen konnte...weil der Herr ungünstig lag....

    Ich hab eine Vorwandplazenta, darum hab ich ihn erst so spät gespürt....bei Marvin war das eher.

    Das Baby ist 526 gramm schwer (oder leicht:hahaha: ) und hat am Daumen gelutscht....

    Neues Bildchen anbei...eins kommt später...das will mir der Scanner irgendwie nicht auf´m PC anzeigen...:nix:
     
    #1 anja-berlin, 25. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    Gut getroffen!

    Ganz die Mama, oder?
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    :hahaha: ....wenn man das jetzt schon erkennen könnte :hahaha:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    Schönes Bild :herz:

    Ähh erklährtst du ner Schwangeren die auf´m schlauch steht mal was mit der Feindiagnostik gemeint ist :???:


    LG Katja
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    ...da werden zb. die Organe angeschaut und vermessen sowie die Beine, Arme etc., ob alles zeitgerecht entwickelt ist...das Herz wird lange angeschaut, wie die Durchblutung ist, wird dann farblich dargestellt, damit der Arzt erkennen kann, ob alles in die richtige Richtung fließt...dann die Durchblutung der Nabelschnur...er hat alle Finger und Zehen nachgezählt ...geschaut wie das Gehirn entwicktelt ist...hab ich noch was vergessen?.....
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    Asoo :lichtan: so hat es meine FA nur nicht genannt, also der "normale" US :-D

    Na dann noch eine frohe Kugelzeit


    LG Katja
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    Ein schönes Bild :jaja:


    @Glace,

    ich hatte damals auch Fein-Us und es wurde mit einem speziellen Gerät gemacht, denn das von meiner Fa war dazu nicht in der "lage" Also es war halt viel feiner und so ;-)

    lg Alina
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gestern Feindiagnostik....

    Schön das alles in Ordnung ist und die Bauchmaus fit ist !

    Ich hatte auch eine VW-Plazenta bei Luna und habe sie auch viiiiel später als Leon gespürt !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...