Gestern Feindiagnostik....

anja-berlin

Dauerschnullerer
...ja ja...gestern war die Feindiagnostik...so weit alles in Ordnung...soll aber in 3 Wochen nochmal wieder kommen, da er was nicht richtig erkennen konnte...weil der Herr ungünstig lag....

Ich hab eine Vorwandplazenta, darum hab ich ihn erst so spät gespürt....bei Marvin war das eher.

Das Baby ist 526 gramm schwer (oder leicht:hahaha: ) und hat am Daumen gelutscht....

Neues Bildchen anbei...eins kommt später...das will mir der Scanner irgendwie nicht auf´m PC anzeigen...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Gestern Feindiagnostik....

Schönes Bild :herz:

Ähh erklährtst du ner Schwangeren die auf´m schlauch steht mal was mit der Feindiagnostik gemeint ist :???:


LG Katja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gestern Feindiagnostik....

...da werden zb. die Organe angeschaut und vermessen sowie die Beine, Arme etc., ob alles zeitgerecht entwickelt ist...das Herz wird lange angeschaut, wie die Durchblutung ist, wird dann farblich dargestellt, damit der Arzt erkennen kann, ob alles in die richtige Richtung fließt...dann die Durchblutung der Nabelschnur...er hat alle Finger und Zehen nachgezählt ...geschaut wie das Gehirn entwicktelt ist...hab ich noch was vergessen?.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gestern Feindiagnostik....

Asoo :lichtan: so hat es meine FA nur nicht genannt, also der "normale" US :-D

Na dann noch eine frohe Kugelzeit


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern Feindiagnostik....

Ein schönes Bild :jaja:


@Glace,

ich hatte damals auch Fein-Us und es wurde mit einem speziellen Gerät gemacht, denn das von meiner Fa war dazu nicht in der "lage" Also es war halt viel feiner und so ;-)

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern Feindiagnostik....

Schön das alles in Ordnung ist und die Bauchmaus fit ist !

Ich hatte auch eine VW-Plazenta bei Luna und habe sie auch viiiiel später als Leon gespürt !
 
Oben