Gestern FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 21. Dezember 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ich wollte euch auch mal wieder etwas mitteilen:hahaha: War gestern zur VU beim FA . Soweit ist alles in Ordnung,nur mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. Der FA meinte das dürfte er schon und in 2 Wochen kann :baby: ja kommen.... :umfall::umfall: Also sooo schnell soll es dann bitte jetzt doch ncht gehen,ich ziehe doch noch um....

    Heute hab ich einen Termin im KH zum Geburtsgespräch *hibbel*

    Aufgeregte Grüße:winke:
     
    #1 nessa, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gestern FA

    Hört sich doch soweit ganz gut an :jaja: und ich fand es immer beruhigend wenn die Ärzte sagten das das Baby ruhig kommen kann wenn es will :prima: Nicht das ich meine Zwerge eher haben wollte, aber einfach das sie schon so weit sind hat mich sehr beruhigt.
    Luna hat auch schon recht zeitig Anzeichen gemacht viel eher zu kommen und kam dann erst bei 39+2 SSW.
    Gönn Dir Ruhe trotz des Umzugsstreß, geh schön baden, creme den Bauch und lass die Seele baumeln, das tut Dir und Deinem Baby gut.

    Alles Liebe
    Tami
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gestern FA

    Danke dir Tami! Naja,der Kleine wiegt erst etwas über 2000 Gramm,ich denke der muß noch gut zulegen?! Klar ist es gut wenn der FAmsein O.K. gibt,aber ich hätte es echt NACH dem Umzug lieber!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...