Gestern FA

nessa

Gehört zum Inventar
Ich wollte euch auch mal wieder etwas mitteilen:hahaha: War gestern zur VU beim FA . Soweit ist alles in Ordnung,nur mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. Der FA meinte das dürfte er schon und in 2 Wochen kann :baby: ja kommen.... :umfall::umfall: Also sooo schnell soll es dann bitte jetzt doch ncht gehen,ich ziehe doch noch um....

Heute hab ich einen Termin im KH zum Geburtsgespräch *hibbel*

Aufgeregte Grüße:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern FA

Hört sich doch soweit ganz gut an :jaja: und ich fand es immer beruhigend wenn die Ärzte sagten das das Baby ruhig kommen kann wenn es will :prima: Nicht das ich meine Zwerge eher haben wollte, aber einfach das sie schon so weit sind hat mich sehr beruhigt.
Luna hat auch schon recht zeitig Anzeichen gemacht viel eher zu kommen und kam dann erst bei 39+2 SSW.
Gönn Dir Ruhe trotz des Umzugsstreß, geh schön baden, creme den Bauch und lass die Seele baumeln, das tut Dir und Deinem Baby gut.

Alles Liebe
Tami
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA

Danke dir Tami! Naja,der Kleine wiegt erst etwas über 2000 Gramm,ich denke der muß noch gut zulegen?! Klar ist es gut wenn der FAmsein O.K. gibt,aber ich hätte es echt NACH dem Umzug lieber!!!
 
Oben