Gestern FA-Termin mit US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 3. Dezember 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    gestern abend war es endlich mal wieder so weit, wir durften Babyfernsehen :) . Unserem Spatz geht es gut, lt. den Messungen von Kopf, Rumpf usw wiegt er schon ca 1000g. Das entspricht ca Mitte/Ende 28.SSW und ich bin doch erst Ende 26. SSW!! Der Doc meinte dann, dass die meisten Babys vom Geburtsgewicht und Geburtsgröße her auf den Vater kommen würden :-? Na bravo, Rainer war 56cm groß und wog 4200g, ächz :-x :) Aber ich bin eigentlich nur einfach froh, dass es dem Kleinen gut geht. Er hat uns gewunken und saß aufrecht mit dem Gesicht zu uns in meinem Bauch :) Sah total süß aus und endlich habe ich nun auch mal sein Schniedelchen gesehen, da er freundlicherweise breitbeinig da saß, bisher musste ich mich ja immer auf die Aussage des FA verlassen. :muh:

    Ich freu mich sooooooooooo :herz:

    Liebe Grüße :schaf:
    Bianca
     
  2. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestern FA-Termin mit US

    Hallo Bianca,

    das ist aber schön. Dein Sohnemann ist aber ganz schön groß.

    Und hast Du Deine neue Schwangerschaftshose jetzt an :-D ?

    Wenn nicht, auch nicht schlimm. Zum Schluss kannst Du die Schwangerschaftshosen nämlich nicht mehr sehen. Ich habe noch von Maximilians Schwangerschaft vier Oberteile behalten. Habe diese wieder aus dem Karton geholt, um sie zu waschen. Ich kann die Teile nicht mehr sehen. Morgen fahre ich in die City und kaufe mir neue Sachen.

    Macht eigentlich Dein FA immer US? Wenn ja, musst Du dafür bezahlen?

    Liebe Grüße

    Patricia
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Gestern FA-Termin mit US

    Hallo Patricia,

    meine neue Schwangerschaftshose ist immer noch ein bisschen groß, ich hab keine Ahnung, wie der Kleine sich in meinem Bauch versteckt :). Wahrscheinlich irgendwo zwischen meinen Speckfalten ;-)

    Mein FA macht jedes Mal Ultraschall. Ich habe dafür einmalig 75 Euro bezahlt, aber das war es uns nach den 2 Fehlgeburten echt wert. Ausserdem bin ich jedesmal soooo neugierig, wie der Kleine sich entwickelt hat :muh:

    Viel Spaß morgen beim Shopping und gib nicht zuviel Geld aus :)

    Lieber Gruß :schaf:
    Bianca
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestern FA-Termin mit US

    Das freut mich das es deinem Sohnemann gut geht, wünsch dir noch alles gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...