Gestern FA-Termin in der 37.SSW :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Oh, da drück ich doch mal ganz feste die Daumen mit :prima:

Alles Liebe für euch,
Bianca
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Genieße die Zeit bis zur Entbindung. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt.


Schöne Weihnachten

Patricia
 
S

Salome

AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Ich drücke Dir auch mal ganz ganz fest die Daumen!

Hoffendlich kommt deine kleine Maus bald! :jaja:


Alles Gute zur Geburt!!!! :bussi:
 
M

Melanie

AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Hallo Meike,

das hört sich doch schon toll an. Und die Wehen kommen hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt wieder ;-)

Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt (ich bin auch schon ganz hibbelig und aufgeregt).

Vielleicht wirds ja doch noch ein Weihnachtskind ;-)

Melanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Ich sag nur: heiß baden, sexeln und Rotwein trinken ;-) Viel Spaß dabei und eine wunderschöne Entbindung wünsche ich Euch !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern FA-Termin in der 37.SSW :)

Ihr seid lieb! Herzlichen Dank für die guten Wünsche!!!!

Mein Baby ist aber wieder recht still - es tut sich nix :-(

MEin Mann hat ab morgen 10 Tage frei und da werde ich dann Tamis Ratschläge mal der Reihe nach "abarbeiten" und wieder und wieder und wieder....... ;-)

Wär doch gelacht, wenn sie sich dann nicht locken läßt

LG Meike
 
Oben