Gestern erster Kurs

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 26. Juni 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Gestern Nachmittag 17 Uhr war mein erster GV Kurs. Es war ganz schön, bisschen ruhig noch, logisch wenn man noch niemanden kennt. Ich bin die Zweitälteste, die andere Frau ist 38 und bekommt auch ihr 3. Mädchen. Ansonsten sind alle zwischen 20 und 24, eine Frau ist 30. Und meine Nachbarin hat sogar am gleichen Tag ET wie ich, na da bin ich ja mal gespannt welcher Wurm zuerst raus will :).
    Die 2 Stunden vergingen ratzi-fatzi und beim nächsten Mal will sie Anfangs gleich ein paar Übungen mit uns machen damit wir für die Geburt fit sind, noch ein Unterschied zu dem anderen Kurs von vor 2 Jahren. Hoffentlich ist es dann nicht so heiss wie gestern, da war schon nur sitzen ne anstrengende Sache.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern erster Kurs

    Genieße die Zeit, sie geht leider soooo schnell vorbei!


    Ihr könntet dann praktisch eine Fahrgemeinschaft zum Entbinden Eurer Würmchen gründen ;-)


    Alles Liebe, Heike
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gestern erster Kurs


    *grins* ja siehste, jetzt wo du das sagst........:winke:
     
  4. AW: Gestern erster Kurs

    reni,ich musste bei deinem ersten satz gerad ein klein wenig grinsen ....*--------------------------------------------------------------------------------

    Gestern Nachmittag 17 Uhr war mein erster GV Kurs*
    .... ist *GV* nicht auch die übliche abkürzung für geschlechtsverkehr :crazy:.... sorry,nicht böse sein,aber ich dachte im ersten moment einfach *huch,die macht ja seltsame kurse* :piebts:..bitte meine gedankengänge aufgrund des hormonhaushalts zu entschuldigen :rolleyes:

    alles liebe :)
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gestern erster Kurs

    *mitgrins* Ja sicher, aber das würde ich dann eher in "Lust und Liebe " schreiben als im "Schwanger wer noch" .

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Gestern erster Kurs

    Das ist ja ungewöhnlich! Wo auch immer ich hingehe (Geburtsvorbereitung, PeKip, Babyschwimmen, Babymassage etc.) bin ich eher bei den jüngeren und unter 30 ist da kaum mal eine, dafür immer mehrere mit über 40. Ich hab mich immer gefragt, ob die jungen Mütter (die es ja sicher auch gibt), einfach weniger solche Kurse machen, eventuell, weil sie lockerer mit ihren Kindern umgehen und nicht so die Notwendigkeit sehen, sich da in Kursen Rat zu holen, oder ggf. auch weil sie weniger Geld für solche teuren Kurse haben...

    Viele Grüße

    Verena
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Gestern erster Kurs

    ich bin echt blind..........ich hab jetz gelesen *gestern erster KUSS*.....brille putzen gehen muß.....


    freut mich das es dir gefallen hat ......

    GLG JEnny
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Gestern erster Kurs

    Ich hab heute abend die erste Geburtsvorbereitung in dieser Schwangerschaft.

    Mein Mann ist schwer begeistert, dass ich da wieder hin will (er wird nämlich mitgeschliffen :-D )

    Eigentlich kommt es mir da weniger auf die Gymnastik an als auf den Austausch. Gymnastik mach ich hier im Haushalt und Garten schon genug.
    Und das Atmen und Hecheln....naja, letztes Mal brauchte ich das nicht. Vielleicht dieses Mal. Aber irgendwie muss man sich daran immer erst gewöhnen und sich zusammenreißen, dass man keinen Lachkrampf kriegt, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...