Gestern Doppler

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo,nun auch mal wieder neues von mir. Momentan komme ich ja kaum zum schreiben da ich mitten im Umzug bin :umfall:

Gestern war ich nochmal zum Kontrolldoppler im KH. Der Druck der Nabelschnur war diesmal normal,sonst ist auch alles o.k. Nur meinte die Ärztin er hätte einen kleinen Bauch,und dann hat sie nach den Proportionen geschaut. Alles in allem muß ich mir keine Sorgen machen! Konnte gestern sehen wie mein Würmchen an seinem Unterarm nuckelte und dann hat er die Zunge raus gestreckt :herz: Das war so süß!!!

Donnerstag geht es dann wieder FA,so langsam kann ich es kaum noch abwarten *hibbeligwerde*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gestern Doppler

Schön das hört sich doch klasse an!
Goldisch...so schöne genaue Dopplerbilder hätt ich auch mal gern!

Wünsch Dir das der Umzugsstress bald rum ist!

LG Uta
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Gestern Doppler

Na super was will man mehr, als das alles in Ordnung ist bei den Kleinen und der Mami :)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Gestern Doppler

Hallöchen,

schön, dass es deinem Wurm gut geht!
Ein Umzug in den letzten Schwangerschaftswochen *Respekt*, dass hätt ich wahrscheinlich nicht geschafft. Aber sicherlich eine schöne Ablenkung vom warten.
Überanstreng dich nicht.

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Gestern Doppler

Na das hört sich doch super an. Unser Strolchi versteckt sich ja nun schon im becken, Wir haben sein gesicht schon ewig nicht mehr gesehen. Da müssen wir nun wohl warten, bis er endlich ganzbei uns ist... Neulich im KH konnten wir nur sehen, daß er seine Händchen an der Seite vom Kopf hatte.

LG Antje
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern Doppler

Jetzt hast du ja auch nicht mehr weit, schön :bravo:

Und natürlich toll dass alles in Ordnung ist, so kann man sich ganz auf die Geburt konzentrieren :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Doppler

Danke euch ihr Lieben!!

@ Jenny: ja ,ist schon nicht einfach mit dem Umzug,aber das lenkt mich zum Glück wirklich ganz gut ab! Würde ich jetzt nur rumsitzen dann würde ich das warten gar nicht mehr aushalten :)

@ Antje: es ist echt süß zu sehen wie die Kleinen sich bewegen,aber sei froh das dein Baby richtig liegt!!
 
Oben