Gestern Doppler

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 12. Januar 2008.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,nun auch mal wieder neues von mir. Momentan komme ich ja kaum zum schreiben da ich mitten im Umzug bin :umfall:

    Gestern war ich nochmal zum Kontrolldoppler im KH. Der Druck der Nabelschnur war diesmal normal,sonst ist auch alles o.k. Nur meinte die Ärztin er hätte einen kleinen Bauch,und dann hat sie nach den Proportionen geschaut. Alles in allem muß ich mir keine Sorgen machen! Konnte gestern sehen wie mein Würmchen an seinem Unterarm nuckelte und dann hat er die Zunge raus gestreckt :herz: Das war so süß!!!

    Donnerstag geht es dann wieder FA,so langsam kann ich es kaum noch abwarten *hibbeligwerde*
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Gestern Doppler

    Schön das hört sich doch klasse an!
    Goldisch...so schöne genaue Dopplerbilder hätt ich auch mal gern!

    Wünsch Dir das der Umzugsstress bald rum ist!

    LG Uta
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern Doppler

    Na super was will man mehr, als das alles in Ordnung ist bei den Kleinen und der Mami :)
     
  4. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Gestern Doppler

    Hallöchen,

    schön, dass es deinem Wurm gut geht!
    Ein Umzug in den letzten Schwangerschaftswochen *Respekt*, dass hätt ich wahrscheinlich nicht geschafft. Aber sicherlich eine schöne Ablenkung vom warten.
    Überanstreng dich nicht.

    LG
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Gestern Doppler

    Na das hört sich doch super an. Unser Strolchi versteckt sich ja nun schon im becken, Wir haben sein gesicht schon ewig nicht mehr gesehen. Da müssen wir nun wohl warten, bis er endlich ganzbei uns ist... Neulich im KH konnten wir nur sehen, daß er seine Händchen an der Seite vom Kopf hatte.

    LG Antje
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Gestern Doppler

    Ist dsoch wenn alles in Ordnung ist!

    LG Heike
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Gestern Doppler

    Jetzt hast du ja auch nicht mehr weit, schön :bravo:

    Und natürlich toll dass alles in Ordnung ist, so kann man sich ganz auf die Geburt konzentrieren :)
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gestern Doppler

    Danke euch ihr Lieben!!

    @ Jenny: ja ,ist schon nicht einfach mit dem Umzug,aber das lenkt mich zum Glück wirklich ganz gut ab! Würde ich jetzt nur rumsitzen dann würde ich das warten gar nicht mehr aushalten :)

    @ Antje: es ist echt süß zu sehen wie die Kleinen sich bewegen,aber sei froh das dein Baby richtig liegt!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...