gestern Besuch von der Hebamme

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: gestern Besuch von der Hebamme

Nun fängts bei mir auch öfter an zu ziepen, hab also so ca. stündlich mal nen harten Bauch und ab und zu zwickt es auch schon etwas.
Ich denk, das sind jetzt wohl die Vor- und Senkwehen, obwohl das Köpfchen schon ganz tief sitzt.

Naja, wenn es sich wenigstens noch bis zum WE geduldet, dann hab ich auch kein Problem damit :wink:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: gestern Besuch von der Hebamme

Ich weiß auch ehrlich gar nicht, ob ich die gleichen Rechte als Schwangere wie eine normale Arbeitnehmerin hab, wenn ich diese Umschulung, die von der ARGE finanziert wird, mach. Hab bei meiner Suche damals nix gefunden.

gute Frage, frag mal bei der ARGE nach. Den Mutterschutz, also die 8 Wochen danach haste auf alle Fälle. Heisst nur auch ganz schön viel Stoff nachzuholen. Ich würde wirklich bei der ARGE nachfragen, die müssen´s ja wissen

Ui und ich drück Dir die Daumen, dass die Bauchmaus noch bis zum WE ruhig hält ;) 4 mal pro Stunde "darfs" Ziehen, sagt meien Hebi immer :rolleyes: (sollte allerdings nicht über Stunden so gehen, denn dann ist auch wieder eine Regelmäßigkeit da). Also leg Dich schön hin zum Lernen

:bussi:
Uta
 
Oben