Gestern beim FA ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von turtleblue, 17. Juli 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    gestern war ET und ich war mal wieder beim FA. Er ist ganz zufrieden, mein Blutdruck war noch nie so weit unten (also nicht zu hoch) wie die ganze Schwangerschaft. Die Zwanzig-Kilo-Marke habe ich jetzt auch überschritten.

    Außerdem sei der ganze Befund geburtsreif, meinem Sohn fehle nur noch "ein bischen Druck von oben" dann kommt er! Was er wohl damit gemeint hat?

    Soll ich mir jetzt den Bauch vollfressen, damit er merkt der Platz wird eng? Oder meinte er etwa das Wetter heute? Bei uns ist es sooo schwül.

    Vorhin habe ich Tim zu meiner Mutter gebracht, damit mein Mann und ich nachher wenn er von der Arbeit kommt nochmal gemütlich einkaufen gehen können.

    Dann hat der FA gestern eine Doppler-Untersuchung gemacht und die Durchflußmenge des Blutes in der Nabelschnur und einer Gehirnarterie vom Zwerg gemessen. Ich bin erschrocken, als sein Ultraschall plötzlich farbig war und Geräusche von sich gegeben hat.

    Nächste Woche habe ich wieder zwei Termine, vielleicht brauch ich aber gar nicht mehr hin? Wer weiß.

    Meine Mutter meinte ja ich soll noch zwei Wochen warten, damit der Zerg erst an ihrem Geburtstag kommt, aber das will ich definitiv nicht! (den gleichen Geburtstag)

    Das war jetzt etwas durcheinander geschrieben, das liegt wohl an den Hormonen.
     
  2. Huhu,

    mit Druck von oben meint er wohl Senkwehen, die ihn tiefer ins Becken drücken oder?
     
  3. Das hört sich doch alles prima an! :bravo: Ich drücke Dir die Daumen, daß du nächste Woche schon gar nicht mehr hin mußt.
    Außerdem wünsche ich Dir schon mal eine tolle Geburt!! :jaja:
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Charlet,

    ich weiß auch nicht, eigentlich sitzt er schon fest im Becken, das einzige was ihn am kommen hindert ist der geschlossene Muttermund. Naja, wenn er das nächste mal sowas sagt, frage ich gleich nach, dann weiß ich was er meint.
     
  5. Ich denke mal er meint damit *Wehen* ? Also Geburtswehen. :-D

    Alles Gute für die Geburt, Helga! :winke: Du gehst wieder nach Bruchsal, oder?
     
  6. wenn es allein an druck von oben liegt... dann mache ich ein bisschen druck auf nepomuk. husch-husch, raus mit dir :-D

    ich wünsche dir eine schnelle, schöne und leichte geburt.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi Helga,

    ich drücke auch noch ein bisschen mit, damit Du ja nicht so lange warten musst wie ich... das zerrt gewaltig an den Nerven! :jaja: :eek:

    Alles Liebe für Dich und das Du ja die Termine nicht mehr brauchst!

    8-O

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...