Gestern beim FA :-)

A

Anavlis

Gestern war es mal wieder so weit, die 2. VU stand an. Natürlich hat mein FA wieder Ultraschall gemacht und wir hatten das Vergnügen ca. 15 Minuten Babywatching zu machen. Kurz nachdem er angefangen hat, fing der Bauchzwerg auch schon an zu winken, zu turnen und sich zu drehen. Arme und Beine konnte man alles schon erkennen, genau wie den Kopf (mit Augenhöhlen, Kiefer, etc.) Dabei ist es erst 4,7 cm. Wirklich überwältigend wie schnell die Zwerge wachsen. Jetzt bin ich schon in der 12. Woche. Zum 3 D Ultraschall hab ich mich auch gleich mal angemeldet, der Bericht bei Stern TV war ja wirklich gut. Allerdings sagte mein FA mir, dass sein befreundeter Kollege es noch besser hinbekommt :) Und ne CD davon gibts dann auch mit.

Ansonsten muss ich wieder mit Kräuterblut anfangen, da mein HB Wert wieder bissel niedrig ist. Aber ich hoffe, dass ich dieses mal um diese Eisentabletten rumkomme.

Ja und heute morgen war ich dann nochmal beim Zahnarzt, 2 mal bohren und nun müssen wir nur gucken wann und wie wir das mit der Krohne machen. Das eilt aber nicht wirklich, so dass ich jetzt ganz entspannt in den Sommer starten kann.

VG Silvana
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gestern beim FA :)

Das hört sich doch richtig gut an.Außer das mit dem bohren.((schauder)).Dann starte mal in diesen hoffentlich super Sommer.Sind ja nicht so weit auseinander.Dann kugeln wir mal weiter.grins
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern beim FA :)

Super das alles in Ordnung ist!

Ich wünsch dir noch eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern beim FA :)

Wow wie schön ! Ich freue mich riesig das alles in Ordnung ist :prima:

Alles Liebe weiterhin
Tami
 
Oben