Gestern beim Doc....

Claudia

glücklich :-)
AW: Gestern beim Doc....

:) Du bist wohl gar nicht neugierig, was?

Namen haben wir noch keine, klar sind mir schon verschiedene durch den Kopf geschwirrt, aber bei Lars war es auch so, dass der Name irgendwann da war und klar war, da wächst ein Lars, da war ich aber schon kurz vor der 30 SSW. Mal sehen, wie iwr diesmal auf den Namen kommen.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gestern beim Doc....

schöööön :)

in deinen postings kann man die unbändige freude und den stolz richtig "greifen".

totaaaaal klasse !!!!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern beim Doc....

Hallo Claudia!!

Schön das alles ok ist.:bravo:

Jetzt muss ich aber mal was fragen! Ich habe nächste Woche Dienstag meinen termin für die Nackenfaltenmessung, und muss bis Freitag auf das Ergebnis warten weil sie die Messungen wohl mit einem bluttest zusammen auswerten.

Warum ging das so schnell bei Dir, und was hast Du dafür bezahlt?

LG
Manu
 
Oben