Gestern bei der VU !

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 11. Januar 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    gestern war ich wieder bei der VU, diesmal mit Unterstützung von Benjamin, der schon im Wartezimmer total hibbelig war, weil er doch seit Geschwisterchen das erstemal in Bewegung sehen durfte. Leider saß ihm nur der Arzt im Weg, er ist permanent nach rechts oder links getibbelt, um doch noch einen Blick auf den Monitor zu erhaschen und dann durfte er endlich gucken. In dem Moment als er dann freie Sicht hatte, hat das Baby gewunken und Benjamin war überglücklich. Der Arzt hat jetzt ein neues Ultraschallgerät und machte 4D-Bilder (kannte ich ja bisher nicht). War irgendwie super schön, daß Baby so realistisch zu sehen. Alles ist in bester Ordnung, die Werte alle bestens und zeitgerecht entwickelt. Ich hoffe, daß das so bleibt und ich noch eine unbeschwerte weitere Schwangerschaft habe.

    LG
    Sabine
     
  2. AW: Gestern bei der VU !

    *niedlich*
    Ich wünsch Dir weiterhin eine angenehme Kugelzeit!
    LG
    Maren

    Was ist eigentlich mit Deinem Rücken???
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Gestern bei der VU !

    Heute etwas besser. Ich hoffe das bleibt so. Hoffe, ich kann heute nacht wieder auf der Seite schlafen :nix:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern bei der VU !

    süüüüß- schade, dass Klara dafür noch zu klein ist :herz:

    Prima, dass alles so gut ist!
    LG Meike
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Gestern bei der VU !

    Das ist ja wirklich schön!! :) Charlotte versteht das ganze ja leider noch nicht, aber ich bin schon total gespannt auf ihre Reaktion wenn sie das Baby dann zum ersten Mal sieht! :herz:

    Toll dass soweit alles in Ordnung ist und ich wünsch dir für deinen Rücken alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...