Gestern Abend........

snoopy

Proseccobläschen
AW: Gestern Abend........

bei uns is auch seit gestern der christkindlmarkt..... :jaja:

und in drei wochen stürz ich mich da hin :hahaha:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Abend........

Ich kann mich grad noch etwas zurückhalten....



ok, ok, ich geb's zu - meine Plätzchenliste steht schon seit fast einer Woche. Morgen kauf ich alles ein und dann geht es los :koch:

aber weihnachtsmusik mag ich jetzt echt noch nicht hören :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gestern Abend........

:hahaha: ich hab mein zeug auch schon zusammengesucht :heilisch:

Meine Kisten stehen alle auf dem Dachboden, wo ICH nicht rauf schaffe! :oops:
Somit brauch ich einen meiner "starken Männer" hier, um mir die Kisten runter zu schaffen, und das geht dann auch nur am WE ...
Unter der Woche sind sie ja nicht da und abends im Dunkeln scheuch ich da keinen mehr hoch! :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Abend........

Merkwürdig, ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Heute habe ich vier Kerzen gekauft, weil meine Mutter in einer Woche ein Adventsgesteck mit bringt.
Aber weihnachtliche Gefühle - ne. Schade. Ich würde diese Zeit auch gerne mal genießen können - keine Ahnung, was mich daran hindert.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gestern Abend........

:herz:

wie schön. ICh bin auch schon total in Weihanchtsstimmung und das als toaler Weihnachtsmuffel :umfall:
 
Oben